Zum Inhalt springen

Kann mir jemand Fußballböcke borgen?


ghost rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben am So 28.9. ein Firmenturnier in Wien und bräuchte da geeignetes Schuhwerk (Größe 43/44) für die Blutgrätsche. :D

Mit den Shimano Böcken lauf ich zu langsam und das Radl darf ich nicht mit am Platz nehmen. :(

 

Werden geschont weil ich flieg dann eh bald vom Platz. Davor bewach ich die Mittelauflage.

 

ajo kicken kann ich nicht, ich hoff daher ich hau s´ nicht zsamm.

 

Wär fein wenn wer was hätte dass ordentlich Grip an des Gegners Schienbein findet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Fußballbock?

 

Gestern in Schönbrunn hab ich nur gesehn: Springböck, Steinböcke, etc. etc. Sowas zieh ich nicht an...

 

:D

 

Aber im Ernst: Ich hab leider keine Fußballböcke, weil ich mein letztes Match vor meiner Bikezeit bestritten habe, das muss schon 5 Jahr her sein....

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ghosty, im Ernst... Ich zähle zusammen:

 

1) Du kannst nicht kicken.

2) Du spielst ein "Spaßkickerl".

3) Die anderen können auch nicht kicken, sind aber wahrscheinlich volle Ehrgeizler.

4) Du hast kein Böcke:-)

 

Alles in Allem ein Garant für einen Krankenhaushalt. Fahr lieber a Streckn mitn Bike und schau beim Kickerl zu, das is besser fia di.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Aber Ghosty, im Ernst... Ich zähle zusammen:

 

1) Du kannst nicht kicken.

2) Du spielst ein "Spaßkickerl".

3) Die anderen können auch nicht kicken, sind aber wahrscheinlich volle Ehrgeizler.

4) Du hast kein Böcke:-)

 

Alles in Allem ein Garant für einen Krankenhaushalt. Fahr lieber a Streckn mitn Bike und schau beim Kickerl zu, das is besser fia di.

 

na die anderen können ja kicken, sagens

und es ist bitterer, bitterer Ernst nix Spaßkickerl sogar an echten Schiedsrichter habens organisiert :rolleyes:

 

und was soll ich mir bitte noch zsammhauen was nicht eh schon lädiert is? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghostI. Umso Ärger!

 

Aber uns brauchst ned anweinen und ankrochn kommen am nächsten Tag

 

1) Wenns da geht wie dem Jesus, mitn abbrochenen Kreuz,

2) Die Knie des Lied vom Tod spün,

3) Du ned gehn kannst, weil die Muskeln die du beim Kickn brauchst noch nie das Licht des Tages gsehn ham.

4) Die Leber keucht und du kaum aus de glasigen Augn blickn kannst, weil nach Kickn geht ma ja saufn.

5) De Ohrn zu san, von schrillen Schiedsrichter-Pfeiferl

 

De Listen kann man endlos fortsetzn, sag ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

high-heels fallen doch auch in die kategorie strassenschuhe.... :D :D

 

Na sag ich doch mit den Straßenschuhen möcht ich nicht spielen. Haach, du bist so unsensibel :D

 

 

@Dogder

ich tu dich eh nicht anweinen aber wennst deinen Stumpf endlich ausgraben tust, schütt die Grube nicht gleich zu wart erst wies mir am Montag geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...