Zum Inhalt springen

Chain Suck 2003


 Teilen

Empfohlene Beiträge

D´ere! Also nachdem ich mich bei meinem Simplon Mythos über die kaputte Psylo Gabel geärgert habe (bei 3 Monate altem Bike funktioniert das Lock Out ned mehr) hab ich bei der letzten Ausfahrt einen KettenSauger gefolgt von einem Wutanfall gehabt, weil mein Rahmen jetzt komplett zerkratzt ist. Mei LX-Kurbel is neu, also nix mit Gradbildung oder so am mittleren Kettenblatt, außerdem schmier ich meine Kette immer mit Kettenschmiermittel erster Güte und das relativ häufig nach vorhergehender Reinigung . Das Radl hab ich übrigens am Vortag vom Service abgeholt........

Jetzt weiß ich ned lags vielleicht daran, daß ich unter Last geschalten habe? Aber laut Shimano sollte das auch kein Problem sein (hab einen XT Umwerfer. Gibt´s ned a Anti Chain-Suck Device die was bringt? Möchte meine Lackierung noch länger schön haben, wer hat Erfahrung mit sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...