Zum Inhalt springen

verschrottungsprämie fernseher (saturn)


leoplan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibts wen mit an alten funktionstüchtigen fernseher (flatscreen) der überlegt, sich demnächst ein neues kastl zuzulegen?

 

grund der anfrage: ich hab ein riesen trumm da stehen mit 67,5cm diagonale => 135€

da ich aber kein 500€ LCD/plasma dings brauch, könnt ich anbieten euren alten dafür zu "übernehmen" und ihr kaufts um 364€ einen 499€ kastl :)

 

interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz

 

ich hab einen röhrenfernseher, riesengroß und schwer. 67,5cm diagonale ... was 135€ rabatt machen würd beim saturn.

 

falls sich also wer einen neueren lcd/plasma kaufen will und seinen alten dafür hergeben würd, dem könnt ich quasi die 135€/den fernseher anbieten

 

kapisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschliesst sich der Sinn nicht sich quasi irgendeinen alten Flachbildschirm in die Wohnung stellen zu wollen, denn die allermeisten alten Flachen deren Besitzer nach einigen Jahren dran denken diesen wegzugeben haben eine beschissene Bildqualität. Bevor ich mir sowas reinstelle such ich mir um ein paar Euro eine gute 82er Röhre. (ist halt nicht so schön "flat", dafür schmerzen die Augen nicht)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschliesst sich der Sinn nicht sich quasi irgendeinen alten Flachbildschirm in die Wohnung stellen zu wollen, denn die allermeisten alten Flachen deren Besitzer nach einigen Jahren dran denken diesen wegzugeben haben eine beschissene Bildqualität. Bevor ich mir sowas reinstelle such ich mir um ein paar Euro eine gute 82er Röhre. (ist halt nicht so schön "flat", dafür schmerzen die Augen nicht)

 

naja, statt irgendeinem 20 jahre alten riesen trumm stell ich mir halt einen alten flachbildschirm rein. so gut is die qualität von der alten röhre ja auch nicht ...

 

tja, vielleicht is es dem traumspinner zu blöd und wer andrer freut sich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gut is die qualität von der alten röhre ja auch nicht ...

ich behaupte mal solange kein HD-Material anliegt das mehr als die Hälfte der aktuellen Flachbildschirme und noch viel viel weniger der 3,4 Jahre alten Flachbildschirme ein auch nur annähernd gleich gutes Bild als z.b. dieser Fernsehr schaffen.

Und das preismässige Angebot ist nicht besonders gut, sondern das erste das ich in 1,2 Minuten gefunden habe.

 

Möchte dir jetzt nicht den Flachbildschirm ausreden sondern darauf hinweisen, dass die Bildqualität bei denen oft genug im Argen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat sicher auch 50+ kilo ... u.a. deswegen will ich ihn loswerden

 

muss auch kein flachbildschirm sein, hab mir nur gedacht die mehrheit wird sowas haben und legt sich jetzt vor der WM was neues zu, damit jeder einzelne grashalm gesehen werden kann

 

Du kannst ja mal hier anfragen.

Da habe ich vor ca. einem Jahr einen gebrauchten (Made in Austria) Grundig Röhrenfernseher gekauft... :toll:

Eventuell haben sie jetzt schon gebrauchte LCDs im Angebot... Fragen kostet ja nyx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...