PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wor des?

Joker
19-09-2003, 12:08
Hab da grad was im orf.at glesen, oiso echt, schlimm! War's wer von euch?

:D

Rad fahrender Einbrecher auf A3 gestellt
Recht kuriose Fluchtmethoden sind einem 29-jährigen mutmaßlichen Einbrecher am Donnerstag zum Verhängnis geworden. Er wurde mit dem Fahrad und seiner Beute im Gepäck auf der A3, der Südostautobahn, gefasst.
vor
49min

Tür mit Ziegelstein eingeworfen
Den Einbruch in Trausdorf führte der29-Jährige eher plump, aber wirkungsvoll durch: Er warf einen Ziegelstein durch die verglaste Eingangstür. Aus dem Haus verschwanden Laptop, Walkman, diverse Kleidungsstücke und 1.700 Euro.

Unkonventionellle Flucht
Nach der Anzeige wurde sofort eine Fahndung eingeleitet, die nicht zuletzt wegen der Wahl des Fluchtfahzeuges und Fluchtweges des Täters rasch erfolgreich war. Mit einem Fahrrad und dem Diebesgut im Gepäck radelte der Dieb ausgerechnet auf der A3 von Hornstein Richtung Wien.

Fuxl
19-09-2003, 12:19
Also ich wars nicht :D :D

Aber wenn ich schon mitn bike flücht dann doch in den wald!
Nix gegen den ders wahr aber ne ne high speed verfolgung währe dann sicherlich gscheit reingegangen!*gg*

mfg
Fuxl

Ps: Smigl?? :confused: :confused:

Joker
19-09-2003, 12:32
Original geschrieben von Fuxl
Also ich wars nicht :D :D

Aber wenn ich schon mitn bike flücht dann doch in den wald!
Nix gegen den ders wahr aber ne ne high speed verfolgung währe dann sicherlich gscheit reingegangen!*gg*

mfg
Fuxl

Ps: Smigl?? :confused: :confused:

jo Smigl....aber nimmer mehr ;)

Fuxl
19-09-2003, 12:33
AHHH! :D :D

Joker
19-09-2003, 12:36
Original geschrieben von Fuxl
AHHH! :D :D

Wass eh, dass'd a Blitzkneisser bist :D

soulman
19-09-2003, 12:42
ich weiss zwar nicht wer das war, aber dafür was der ist!
a trottel der's ned besser verdient hat! :s:

Joker
19-09-2003, 12:45
Einbrecher ist geständig
Eine Gendarmeriestreife stoppte den 29-jährigen rumänischen Staatsbürger schnell und stellte das gesamte Diebesgut sicher. Der Rumäne gestand den Einbruch. Er war am Mittwoch mit seinem Fahrrad unbemerkt über die Grenze gelangt. Der Rumäne wurde festgenommen und in die Justizanstalt Eisenstadt gebracht.

[oesterreich.ORF.at]

soulman
19-09-2003, 12:54
da boschl woars!
und uns dazöht er dass er nach rumänien muass, derweil geht er ins landl schmalz ausfassen!

Joker
19-09-2003, 13:02
Manst?

I hob' nyx gsogt :cool:

streibl-bua
19-09-2003, 13:21
iiii sogs glei iiiii wors ned :D :D

najo er hätte hoit XC fahrer sein müssen *g* donn hättens eam ned erwischt :rolleyes:

lg

deathhero
19-09-2003, 13:49
i a net :D

lg michi