Zum Inhalt springen

musiktitel gesucht


derPaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einen schönen freitag morgen wünsche ich der gemeinde!

 

vielleicht könnt ihr mir bei einer lieder-suche helfen:

 

ich suche seit ca. 2 wochen (mit einigen kollegen) nach einem deutschen lied (teilw. mundart) aus den 70er oder 80er jahren. viele leute kennen einen textteil des liedes und die melodie, aber keiner kann mir titel oder interprät verraten :s:.

 

die textpassage die den meisten leuten bekannt ist lautet in etwa: " jo, wir kurtis wir san sehr beliebt, weils auf der welt soviele kurtis gibt - unkidunkidaja..."

 

beim interpräten hätte ich am ehesten auf k. ostbahn getippt, der ist es aber scheinbar nicht.

 

ich weiss, dass die infos etwas "dürftig" sind, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...

 

besten dank im voraus und ein schönes wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal die alten kumpels kontaktieren, bei uns in der clique hat einer kurti gheissen, obohl er ein wolfi war............war halt sehr beliebt :rofl:

 

nö, die melodie war nicht short people...........

 

... heisst das, du bist auch einer von denen, die wissen, was ich suche??? :bounce:

 

EDIT sagt: ne, die melodie ist´s definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie er wieder zu sich kommt

schaut er abbrennt aus der wäsch

okey duke....

 

bitte.

interessant, dass man im www kaum was dazu findet. text hab ich auch nicht gefunden.

 

ebenso schönes wochenende!

 

ps: apropos, da fällt mir ein: hansi lang, ruckizuckipalmencombo, klaus prünster, tom pettings herzattacken....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...