Zum Inhalt springen

gratwein, 1. Mai, Mühlbacher-Alternativrunde


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es juckt in den Knochen. Daher tendiere ich zu einer reschen Vormittagsrunde, die - als Alternativprogramm zu Mikes Runde - wie folgt aussehen könnte:

 

Janger - hinter der Schule das Wegerl rauf - Stift Rein - Kehrer Wald (allerdings zum Teil die Trailvariante) - Alpentour auf den Plesch - rüba zur Müba - Kascherl runter - und dann, weil man dann eh voller Glückshormone ist, noch den Gsollerkogel rauf/runter - und zurück zum Janger.

 

Irgend jemand Lust, diese Runde mit mir zu fahren? ...wobei ich für Alternativrouten (falls das Gemüt oder das Wetter nicht passt, muss man das Kascherl ja nicht fahren ...ächem schieben) auch zu haben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Runderl - herausfordernd für die Schenkerl und die Fahrtechnik. Bis auf eine Wandertante ernteten wir am Kaschl eher Bewunderung :qualm: als "Hier darf man nicht fahren-Kritik". Ein Bravo :klatsch: den tolleranten Wandersleuten, die heute ja massenweise unterwegs waren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ tommy: du hast mich nach der tour net gesehen. gulasch und bier haben eindeutig gefehlt ...

 

 

ja ja, immer diese hetzerei, das hinterlässt halt spuren :zwinker:, nicht einmal zeit für die sozialen aspekte! das gibts bei mike halt nicht, wie ich seit heute weiß :)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...