Zum Inhalt springen

Wie schaff ichs vom Pc weg auf mein Rad??


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir schon die ganze Woche vorgenommen heut mal ein bissi zu fahren.... weil im Gegensatz zum Sommer fahr ich jetztn ur wenig wegen da Schui!

 

Aber ich sitz vorm Pc, glotz ins Bikeboard, schreib nix sinnvolles, anstatt einfach zu gehn..... und werd von min zu min müder....

 

 

Wer tritt mich hier weg oder gibt ma an tipp wie ich da wegkomm??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach: du schaust kurz beim fenster raus, dann wirst sehen, wie super das wetter ist - und dann gibts eh nur mehr eins ...

 

vollgas!

 

das selbe gilt natürlich auch für deine party morgen! vieleicht gewährst du uns einen liveeinstieg, weil wir werden in leogang sicher auch das eine oder andere jugendgetränk zu uns nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Hab mir schon die ganze Woche vorgenommen heut mal ein bissi zu fahren.... weil im Gegensatz zum Sommer fahr ich jetztn ur wenig wegen da Schui!

 

Aber ich sitz vorm Pc, glotz ins Bikeboard, schreib nix sinnvolles, anstatt einfach zu gehn..... und werd von min zu min müder....

 

Einfach Ergometer vor dem Bildschirm hinstellen. Dann verbindet man Training mit BBen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem so gelöst:

 

* Man fahre eine Woche dienstlich in der Gegend herum und nehme das Bike inkl. Bikesachen mit.

* Man suche sich Hotels, in denen man nicht in's Internet kommt und eine Woche mit schönstem Wetter aus.

* Nachdem man eben nicht in's Internet kommt und das Wetter ja soooo schön ist, setzt man sich dann ganz automatisch auf's Bike und strampelt los. So einfach ist das ;)

 

Naja, soviel zur Theorie. Ich hatte zwar wg. Bärnkopf mein ganzes Bikezeugs mit, bin aber kein einziges Mal gefahren. :rolleyes:

Aber im BB war ich dafür auch nicht (wie euch vielleicht aufgefallen ist) :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Nur den Laptop möcht I net noch am Downhill sehen :D :s:

 

man könnte aber einen antivibrationsaufsatz fürn lenker gestalten, welches erlaubt, auch noch bei 10 m drops problemlos im WWW surfen zu können.

 

darüber hinaus gäbe es dann Live kranked Sessions via webcam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Denk an die vielen armen Leute, die vor dem PC sitzen müssen, weil sie arbeiten müssen und gerne stattdessen laufen gehen würden! Stattdessen freuen sie sich nur auf die Mittagspause und das Kantinenessen, da ist doch laufen gehen und nachher sich etwas g´scheites mit gutem Gewissen gönnen netter, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Niiiki!

Also es ist bacherlwarm, es ist trocken und wir fahren um 14Uhr bei der Sport Nora weg! Ist zwar schon etwas spät aber wenn sichs noch ausgeht, Du Lust hast und vom Internet wegkommst :) kannst gerne eine Runde mitfahren!

Wahrscheinlich amal Donau raus un dann irgendwie Richtung Westen das wir über den 14 wieder nach Wien kommen, weil im Wald is glaub ich ein bissl zu dreckig für mich *g*

 

lg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein guter tipp: pc neu installieren!!

vorteile:

    [*]man hat vorher das gefühl, dass man was macht um länger mit mehr freude am pc zu sein

    [*]nachher kamma nix mehr mim pc anfangen

    [/list=1]

     

    nix geht mehr, alle programme sind weg und, nach spätestens 6 std gib mas auf!

     

    ps: i geh jetztn aber ned biken, sondern einfach nur radl schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...