Zum Inhalt springen

Rocky Mountain RSL gebrochen !!!


Empfohlene Beiträge

mir ist heute bei einer kleinen tour der direct mount umwerfer sammt dem auflaminierten karbonblättchen ausgerissen!!! bei einem normalen schaltvorgang!!!

 

der rahmen ist 2009 baujahr (herbst) hab ihn von chaireactioncycles als komplettbike gekauft (rsl50)

 

sind euch weitere fälle bekannt?

 

wie muss ich jetzt weiter vorgehen hat rocky nen österreich support? oder zu welchen händler kann ich das teil bringen?

 

bilder stell ich gleich online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kannst du bei Rocky mit der Rechnung zu jedem beliebigen offiziellen Rocky-Händler gehen und der wickelt den Garantiefall ab.

(war zumindest bis vor 2 Jahren noch so.)

 

Über Trendsport direkt gehts zwar schneller, allerdings machen die das nicht in allen Fällen direkt; da hilfts wenn du schon ein zwei Garantiefälle bei Rocky vorweisen kannst und so zu sagen amtsbekannt bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eh aus Mariazell, les ich?

 

Pack den Hobel samt aller Unterlagen zusammen, fahr zum Lietz nach Ybssitz, sag dem Lueger Sepperl an lieben Gruß vom Siegfried aus Scheibbs (weißes Santacruz BlurLT) und er soll sich der Sache annehmen.

 

Tät mich wundern, wenn das ned funktioniert.

 

Ist - aus meiner Sicht - auf jeden Fall eine Garantienagelegenheit, wo ich als Besitzer genau GARNIX angreifen tät, bis der neue Rahmen da ist.

 

....dann verhökern und was Gscheids àla Simplon Gravity oder C´dale Taurine kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale emails sind raus

 

antworten sind schon da, aber leider keine guten :(

 

muss alles über crc machen

 

trendsport (darfs net) machts net und dann können die händler leider a nix machen (geht aber anscheinend von rocky aus)

 

naja jetzt heissts warten auf die antwort von crc :confused: bin aber guter dinge die jungs sind eh top dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt bei RM muß man "alles" (reklamation/garantie/gewährleistung) über den händler machen über den man gekauft hat ?

 

Kommt mir absolut komisch vor. Fa. Lietz hat für mich schon Garantiefälle bei Rahmen abgewickelt, die ich weder dort- noch über die europ. Vertretung bezogen habe (Thema US-Importe).

 

Das war eigentlich - auch bei Rockies - nie ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...