Zum Inhalt springen

Wissenschaftliche Umfrage


Gast DanielKostyra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast DanielKostyra

Hallo liebe BikeBoard-Mitglieder & -Gäste,

 

zurzeit arbeite ich mit meiner Kollegin, Diplom-Kauffrau Selin Akca, an einem gemeinsamen Forschungsprojekt an der Goethe Universität in Frankfurt.

Wir sind dort beide Doktoranden am Lehrstuhl für Konsumgütermarketing und untersuchen aktuell das Thema ‚Preiserwartung‘.

Hierzu ist eine Datenerhebung in Form eines Fragebogens notwendig. Um möglichst hohe Fallzahlen zu erreichen, ohne dabei ausschließlich Personen aus dem studentischen Umfeld zu akquirieren, möchten wir euch um eure Unterstützung bitten.

 

Wir verfolgen mit unserer Untersuchung keine finanziellen Ziele. Die Ergebnisse dienen rein wissenschaftlichen Untersuchungen, die für unsere Promotion gedacht sind. Die Daten der Teilnehmer werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Für euch bietet sich hierbei die Möglichkeit 3x50€ zu gewinnen und auf Wunsch eine individuelle Analyse eurer Preiserwartungsbildung zu erhalten.

 

Die Nutzung dieses Forums wurde mit der Forumsleitung im Vorfeld abgesprochen und genehmigt.

 

Hier ist der Link zum Online-Fragebogen:

Preisprognose-Umfrage

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Daniel Kostyra

 

 

P.S.: Ich möchte die Interessenten darum bitten nicht in diesem Forum über den Inhalt der Umfrage zu diskutieren, weil dies zu einer verzerrten Datenerhebung führen würde - herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe BikeBoard-Mitglieder & -Gäste,

 

zurzeit arbeite ich mit meiner Kollegin, Diplom-Kauffrau Selin Akca, an einem gemeinsamen Forschungsprojekt an der Goethe Universität in Frankfurt.

Wir sind dort beide Doktoranden am Lehrstuhl für Konsumgütermarketing und untersuchen aktuell das Thema ‚Preiserwartung‘.

Hierzu ist eine Datenerhebung in Form eines Fragebogens notwendig. Um möglichst hohe Fallzahlen zu erreichen, ohne dabei ausschließlich Personen aus dem studentischen Umfeld zu akquirieren, möchten wir euch um eure Unterstützung bitten.

 

Wir verfolgen mit unserer Untersuchung keine finanziellen Ziele. Die Ergebnisse dienen rein wissenschaftlichen Untersuchungen, die für unsere Promotion gedacht sind. Die Daten der Teilnehmer werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Für euch bietet sich hierbei die Möglichkeit 3x50€ zu gewinnen und auf Wunsch eine individuelle Analyse eurer Preiserwartungsbildung zu erhalten.

 

Die Nutzung dieses Forums wurde mit der Forumsleitung im Vorfeld abgesprochen und genehmigt.

 

Hier ist der Link zum Online-Fragebogen:

Preisprognose-Umfrage

 

Vielen Dank für eure Hilfe,

Daniel Kostyra

 

 

P.S.: Ich möchte die Interessenten darum bitten nicht in diesem Forum über den Inhalt der Umfrage zu diskutieren, weil dies zu einer verzerrten Datenerhebung führen würde - herzlichen Dank.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DanielKostyra

Hallo zusammen,

 

ich muss den einleitenden Text dahingehend ergänzen, dass die Teilnahme an der Umfrage nur bis zum 08. Mai möglich ist.

Und ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Teilnehmer.

 

Schönen Tag noch,

Daniel Kostyra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DanielKostyra

Hallo zusammen,

 

ich würde mich freuen, wenn heute der eine oder andere die Gelegenheit finden würde, um an der Umfrage teilzunehmen - morgen wird diese nämlich geschlossen.

 

Vielen herzlichen Dank,

Daniel Kostyra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...