Zum Inhalt springen

graz, die dienstagsrunde


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

es wird wieder gedienstagt.

wann? am dienstag, um 1700 uhr.

 

wo? treffpunkt ist der andritzer hauptplatz, hat sich etabliert! :toll:

 

wer guidet? tja, ich leider nicht, aber ich rechne fix mit dem posting eines netten vorradlers. ;)

 

mein knie hat geländeverbot, sorry. aber vielleicht komm ich euch anfeuern .... :wink:

 

alle dabei?

 

lg

 

tommy//wirdschowieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenne ich an dem Teufelchen, daß ich bei der DiRu mit meinem Enduro und Flats nichts mehr verloren habe? Schade eigentlich, denn mein XC Hobel wird jetzt ausgeschlachtet...

 

Martin, Du solltest mit Deinem Liteville :love: mal guiden ....wenn ich mir die Pics von Dir und Horst & Co. so ansehe, wäre das dann eine neue Form der DiRu :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn wir L........e fahren bin ich dabei :klatsch: ... äh ich mein wenn es nicht regnet :D

 

Da verwechselt einer etwas ....Theorie und Ironie liegen nahe beisammen. ;)

 

Und wenn wir die Li.....se fahren, dass spielt es keine Rolle, es regnet oder nicht ...denn die Rettung werden wir (oder einige von uns) so oder so benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenne ich an dem Teufelchen, daß ich bei der DiRu mit meinem Enduro und Flats nichts mehr verloren habe? Schade eigentlich, denn mein XC Hobel wird jetzt ausgeschlachtet...

 

 

nein, gar nicht!

eher wegen der Größe:D

"dwarf" ist nicht umsonst teil meines usernamens:rolleyes:

 

bin die diru selbst schon mitm enduro gefahren

 

@ein paar andere poster: bitte löscht zwecks hotspot-vermeidung die li....t..e raus, solche varianten sollten mMn im Forum nicht gepostet werden. Danke.

(Warum und Wieso, erzähl ich euch gerne bei Interesse persönlich)

 

nachdem ich glaub, eine echte vertride-runde ist nicht das, was die meisten fahren wollen, könnt ich einen alternativvorschlag machen:

ich hab mir mal die "Grazer All-Mountain-Runde" zusammengestellt -

die könnten wir mal an einem WE abfahren

für >130mm:cool:

sind so ca. 2000hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich glaub, eine echte vertride-runde ist nicht das, was die meisten fahren wollen, ....

 

nicht fahren KÖNNEN .... mein Lieber :mad:

 

ich hab mir mal die "Grazer All-Mountain-Runde" zusammengestellt -

die könnten wir mal an einem WE abfahren

für >130mm:cool:

sind so ca. 2000hm

 

Was den Federweg anlangt, bin ich ja qualifiziert. Muss ma fahren auch können :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...