Zum Inhalt springen

Hofer CYCO Mountainbike?


TommyK87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch.

 

Da ich nicht wirklich ein Spezialist am Bikesektor bin u mir ein EinsteigerMTB zulegen möchte, wollte ich mal fragen, was die Forumscrew von diesem Rad hält, welches ab 10.05. bei Hofer erhältlich ist.

 

http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_18936.htm

 

Shimano Deore 24-Gang-Schaltwerk und ST-EF50 Schalt-/Bremseinheit klingt ja mal ganz nett, aber andere Komponenten erscheinen eher schleierhaft. Und über die Beleuchtungseinheit braucht man glaub ich nicht zu diskutieren *g*

 

Danke für eure Kommentare,

 

Tommy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du das Hofer Radl dazu verwenden möchtest ein paar meter zur Arbeit zu fahren oder ums Eck zum Einkaufen, dann isses OK! Denn da brauchst nicht mal ein schloss denn sowas klaut bestimmt niemand und wenn doch, dann ist der dieb selber schuld .. :devil:

 

Hast du aber vor, ernsthaft sport zu betreiben dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann sowas oder sowas oder sowas

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinesfalls. Dann ein spottbilliges Hardtail und kein Fully, das wippt wie ein Hutschpferd.

 

ja stimmt ... habs probiert ... mei is des geil .. da fühl ich mich gleich wieder wie ein kind auf einem schaukelpferd ...

 

 

ich sag nur : lass die finger von sowas, des ding ist ... :k:

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo war das noch schnell? warst gar ned so schlecht damit-is doch eh alles überbewertet-das ganze material :rofl:

 

max,da gabs doch einen bericht :o wo is der ?

 

das war aber kein fully oder ?? da ist doch der Max sogar unter den top 10 gewesen ..Laaerberg oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad ist doch wie gemacht für die Leute, die sich alle 2 Jahre ein neues Rad kaufen müssen, weils die verrostete Kette aufgrund Ölmangels nicht mehr in Gang bringen.