Zum Inhalt springen

Hofer CYCO Mountainbike?


TommyK87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch.

 

Da ich nicht wirklich ein Spezialist am Bikesektor bin u mir ein EinsteigerMTB zulegen möchte, wollte ich mal fragen, was die Forumscrew von diesem Rad hält, welches ab 10.05. bei Hofer erhältlich ist.

 

http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_18936.htm

 

Shimano Deore 24-Gang-Schaltwerk und ST-EF50 Schalt-/Bremseinheit klingt ja mal ganz nett, aber andere Komponenten erscheinen eher schleierhaft. Und über die Beleuchtungseinheit braucht man glaub ich nicht zu diskutieren *g*

 

Danke für eure Kommentare,

 

Tommy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du das Hofer Radl dazu verwenden möchtest ein paar meter zur Arbeit zu fahren oder ums Eck zum Einkaufen, dann isses OK! Denn da brauchst nicht mal ein schloss denn sowas klaut bestimmt niemand und wenn doch, dann ist der dieb selber schuld .. :devil:

 

Hast du aber vor, ernsthaft sport zu betreiben dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann sowas oder sowas oder sowas

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinesfalls. Dann ein spottbilliges Hardtail und kein Fully, das wippt wie ein Hutschpferd.

 

ja stimmt ... habs probiert ... mei is des geil .. da fühl ich mich gleich wieder wie ein kind auf einem schaukelpferd ...

 

 

ich sag nur : lass die finger von sowas, des ding ist ... :k:

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo war das noch schnell? warst gar ned so schlecht damit-is doch eh alles überbewertet-das ganze material :rofl:

 

max,da gabs doch einen bericht :o wo is der ?

 

das war aber kein fully oder ?? da ist doch der Max sogar unter den top 10 gewesen ..Laaerberg oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad ist doch wie gemacht für die Leute, die sich alle 2 Jahre ein neues Rad kaufen müssen, weils die verrostete Kette aufgrund Ölmangels nicht mehr in Gang bringen.

(Also quasi das Clientel rund um die Donauinsel, das am Sonntag nachmittag fröhlich dahinquitscht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du das Hofer Radl dazu verwenden möchtest ein paar meter zur Arbeit zu fahren oder ums Eck zum Einkaufen, dann isses OK! Denn da brauchst nicht mal ein schloss denn sowas klaut bestimmt niemand und wenn doch, dann ist der dieb selber schuld .. :devil:

 

Hast du aber vor, ernsthaft sport zu betreiben dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann sowas oder sowas oder sowas

 

LG

Mario

 

stimmt hatte ich auch mal als billa radl hab nicht einmal ein schloß gebraucht.

dann getauscht gegen ein hochwertigen balance :D das hams ma beim bille gfladert ohne schloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in der Mountainbike Revue. Gefahren am Laaerberg 30.04.06.

LINK oder scan herr loco :cool::wink:

 

aja,beim forstinger gibts jetzt auch uar geile bikes,und bitte.....

die radeln dürfen ja gar ned teurer sein,sonst kauft sich der kunde

gleich a tolle poped'n :D

 

http://www.forstinger.at/Forstinger/Fahrrad/Fahrraeder/Erwachsenenfahrraeder

:rofl:

http://www.forstinger.at/Forstinger/Motorrad/Fahrzeuge/Mopeds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...