Zum Inhalt springen

Bike Park und Shutteln


Georg12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche noch Leute die unserer kleinen "Bikeclique" beitreten, wir haben vor jetzt Bikeparks zu fahren, dh Feieretage und auch Sommer.

Sind eigentlich eine Mitfahrbörse, aber ich denke man sollte sich besser kennen als bei einer reinen Mitfahrbörse.

Bearbeitet von Georg12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Bikeparks LEongang, Wagrain, auch Semmering

 

mit ein paar LEuten immer lustiger

 

vergesst den Rest, shuttln" das ist zu kompliziert

 

Auto vorhanden

 

aber was man darna nicht versteht, vesteh ich nicht :)

 

ps nutten sind nicht inkludiert, aber schwul simma a ned, nur falls dass die unbekannte war!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich bin 21 Jahre alt, Student, und fahre seit ca. 4 1/2 Jahren regelmäßig Mtb, und seit Kurzem auch Dh. Ich wohne in Alt-Erlaa, bin also meist, auf der Perchtoldsdorferheide, oder rund um die Wienerhütte unterwegs, bzw. Anninger wenn ich Lust habe mich zu quälen.

Der Führerschein ist gerade in Arbeit, also hab ich kein Auto, würde mich aber natürlich an Benzinkosten etc. beteiligen.

 

Wenn also noch jemand einen Platz frei hat, ich bin zu jeder Schandtat bereit :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne, wohn eh im Süden von Wien, bei Niederhofstrasse, ich kann idch auf die Liste setzen, bin grad draufgekommen, dass ich wahrscheinlcih für Sommer jemanden brauch der bikeparks fährt, weil ich bin Lehrer und da hab ich viel Zeit viele aber nicht; wennst dich einmal treffen willst dann meld dich, dann kann man ishc genauer was aumachen, ist dann persönlicher als nur email. 069981126128, lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi, ich darf zwar derzeit noch net biken wegen Schulterverletzung (in 1 monat gehts wieder), könnt aber trotzdem ne Fahrgemeinschaft brauchen, bei der ich mich halt bei den Kosten beteilig (hab selber kein Auto), und jemanden der mir die Spots in Mödling zeigt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...