Zum Inhalt springen

WG: frage an die unerforschbare welt der frauen - WARUM


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo mädls & boys (wobei die boys das womöglich auch net wissen :)

 

also...

ich hab ein riesen problem mit euch frauen.

und zwar, jede macht nach spätestens 6 wochen mit mir schluss und mich würde brennendst interessieren "WARUM"!

ich bin doch eh ein so ein netter kerl :D

 

das lustigste:

vor ein paar tagen stellte ich in sachen beziehung einen neuen, persönlichen rekord auf :D

seit fast zwei monaten hab ich ein mädl näher kennen gelernt, haben fast täglich sms gschriem, manchmal telefoniert, im kino waren wir.

naja, am montag (vorige woche) fragte ich sie was jetzt eigentlich mit uns los ist, ob sies nur bei einer freundschaft belassen möchtel, oder ob sie mehr will. sie sollte mehr *freu* :D am donnerstag (selbe woche), entschuldigte sie sich für ihre "ja sage" dass sie eine beziehung will, sie will nur eine freundschaft :D :D

 

 

also da fragt man sich schon oder?

zwei monate quatschen wir um alles, gehen miteinander fort, treffen uns usw. und dann, dann will sie doch net mehr *sehr komisch*

 

 

und das blöde, das passierte mir ja nicht zum ersten mal :rolleyes: :s:

 

 

 

also liebe mädls hier im board, biiiiiiiiittte helft mir! warum seit ihr alle so gemein? (ich weis nicht ob alle frauen gemein sind, aber die, die ich kenne, die sind gemein, bzw. sie wurden es :eek: )

 

 

danke!

liebe grüße,

marco!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die "7 Tage pro Woche - 4 Stunden täglich Training"-Zeiten sind vorbei.

Marco hat die Frauen entdeckt :D :D :D

 

Frauen sind eigenartige Wesen. Und in Deinem Alter noch viel mehr.

Denk Dir nix dabei. Die meisten meinen's nicht persönlich sondern unterliegen irgendwelchen hormonellen Schwankungen :p

 

Außerdem: Willst Dich mit 17 schon binden? 6 Wochen ist eh lang, weißt wieviele nette Mädels es da draussen gibt, die Du alle noch kennenlernen mußt ;)

 

Und noch ein Tip für die Zukunft: wennst Dich mit ihr 2 Monate lang triffst und ihr quatscht, sonst aber nix läuft, dann hast schon verloren.

In dem Fall schau Dich lieber nach einer anderen um, mit der einen kansnt ja weiterhin ins Kino gehen. Aber mehr wird's da nicht spielen (gut, vielleicht heiratet sie Dich irgendwann und will Kinder von Dir, aber das dauert noch mindestens 10 Jahre und ist nicht wirklich erstrebenswert)

 

 

also liebe mädls hier im board, biiiiiiiiittte helft mir! warum seit ihr alle so gemein? (ich weis nicht ob alle frauen gemein sind, aber die, die ich kenne, die sind gemein, bzw. sie wurden es )

Denen fehlt das ausgleichende Y-Chromosom (thanx to jogul :p ).

Frauen sind von Natur aus hinterlistige Wesen mit der bösartigen Absicht männliche Existenzen zu zerstören.

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würd mal raten dass du immer an bzw. auf die falschen gerätst :D

 

 

Ich hab dich ja erst einmal gesehn.... da warst du nahe einem Heulkrampf, total wütend und saaaaaaaaaaaaaudreckig :D :D :D

 

Wieiviel redest denn mit Mädls über Biken? Ich von meiner Warte kann nur sagen, dass mein Freund froh sein kann dass mi des Thema interessiert, sonst hätt ich/er ein Problem..... und zwischen uns funzt es schon seit 1,5 Jahren herrlich :love:

 

 

Keine Angst, wirst schon mal wen finden, bei den einen dauerts länger, die andern haben nach kurzer Zeit schon Glück! :)

 

Lg

 

Ps: Deine Erzählung klingt ja recht schüchtern (es sei denn du hast die Hälfte ausgelassn :D ) Trau dich mal, frag ned lang, überzeug die Fraun, das mögens *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Hihi, die "7 Tage pro Woche - 4 Stunden täglich Training"-Zeiten sind vorbei.

Marco hat die Frauen entdeckt :D :D :D

 

 

Denen fehlt das ausgleichende Y-Gen.

Frauen sind von Natur aus hinterlistige Wesen mit der bösartigen Absicht männliche Existenzen zu zerstören.

:D :D :D

 

 

He, was soll denn das??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Denen fehlt das ausgleichende Y-Gen.

Frauen sind von Natur aus hinterlistige Wesen mit der bösartigen Absicht männliche Existenzen zu zerstören.

 

Y-chromosom, CHRO-MO-SOM :o :D

 

hinterlistig, bösartig... da muss ich dir recht geben, diese alten penisneiderinnen :rolleyes: tja, etweder man hats oder man hats nicht :p

 

 

"lieber mal am andern ufer angeln als gar kein spass..."

 

wie wahr wie wahr :cool:

 

 

 

edit: fairer weise muss man anmerken dass der marco ja schon aufgrund seines wohnortes ein kleines handicap bezogen auf kontaktknüpfung hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marco, mach da nix draus!

Bin 18 Jahr u. hab no nie eine längere Beziehungen als 2 monate ghabt.

Da kommt nachher immer sowas wie: "Warum willst mi net sehn?"

Antwort: "Hab a nu wos andres zu tun"

Counter der frau: "Also is da des Bikn wichtiga als i...?"

Antwort: "Naja,hmmm, wennst as genau wiesn willst...."

Na, ernsthaft, Beziehungen sind, (wenns net grad a bikegirl is was das Hobby mit einem teilt), SCHEISSE.

Alle zwei Wochn einen anonymen Aufführer is in dem Alter vü gscheita!

Bindn könnma uns mit 30 a nu!

JOIN LIFE, FORGET RELATIONSHIPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine frau ist genug ;) ...

 

frauen zu verstehen ist glaube ich nicht sonderlich schwierig...aber in deinem fall hätte ich eher auf dich getippt - also du bist das problem :D gibt einen einfachen trick: überlege dir die z.b. letzten beziehung und versuche ein muster zu finden...meist kommt man drauf, dass alles irgendwie immer wieder gleich abläuft...dass heisst auch dein verhalten muss sich ändern...

 

aber mit 17, naja, da wird noch gröberes auf dich zukommen :D die bb-community wünscht weitere tatsachenberichte :D

 

...aber aus eigener erfahrung: mit dem bike ists einfacher :D :D nur irgendwann überlegt man sich dann, ob es wirklich einfacher ist wie ein völlig geistesgestörter seine runden und den abgelegensten tälern und orten unter mobilisierung der letzten kraftreserven zu drehen, oder schlicht den rastafarianweg einzuschlagen: mek lov wit yur uno uman en mek her flyin hily :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

...mek lov wit yur uno uman en mek her flyin hily :D :D

i kann ja oft net so viel mit Deinen Postings anfangen,

aber das hier find ich genial :)

 

und zum Marco: vergiß es. Eine Frau wird Dir nie irgendwas hilfreiches über "deren" (Entschuldigung) Psyche erzählen.

Denn sollte das jemals rauskommen, dann ist sie für immer unten durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Checkliste: :D

 

- Wäscht Du Dich regelmäßig?

- Mit Seife?

Also bei jemandem der sich sogar die Hände rassiert sollten sich solche Fragen erübrigen :p

 

Marco ist das wahre Vorbild aller Metrosexuellen :D

 

Aber wahrscheinlich stehen die Frauen bei ihm am Land mehr auf den "bodenständigen Typ" mit Schweiß- Öl- und Stallgeruch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ganz genau weiss ich es nicht mehr, is jo a scho uuuuuuurrrr lang her, aber des aane waas i no:

 

mach dich interessant, sei cool und renn ihnen nicht nach.

sei direkt und red nicht um den heissen brei herum.

sei romantisch und zünd ihnen eine kerze an.

sei wild und leidenschaftlich.

sei einfühlsam und verständnisvoll.

wenn dir eine gefällt, dann lass net locker, bis sie dir klare worte sagt: "schleich di!" oder "du gfoist ma!"

 

habs zwar auch nie so gmacht, aber des hört sich guat an, oder net :f:

 

du mußt bei ana jeden a eigenes rezept finden, oder du hast dei eigene masche.

 

am besten is, du bist du selbst, du bist ja eh a leiwander bursch.

 

des problem is hoit, die mädels wissen des net, gell :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* :D danke für die schon sehr zahlreichen antworten! ;)

 

dann gemas mal an.

 

@ christoph:

naja, dass mitn training is hald so eine geschichte. da ich net rauche, ent saufen usw. sondern 7 mal die woche trainiere, ists für mich sowiso schwierig die richtige zu finden. wegen an mädl würd ich aber sicher nicht meinen sport aufgeben, weil dann gebe ich zugleich meinen traum auf.

 

@ niiiki:

*gg* hast recht, in krumbach machte ich keinen sehr netten eindruck :D sorry...... normalerweise reg ich mich nicht so auf :D

ja, stimmt, bin schüchtern *is a grooooßes problem*

 

@ corax:

meinst mit "leiber mal am anderen ufer angeln" dass was ich gerade denke (schwuln-szene) :confused:

neeeeeeeeeeiiiiiiiin, ahhhhhhhhhh, nein nein nein und nein :l: d

nein danke des is nyx für mi! :D

und wenn ich mein ganzes leben lang solo bleiben muss, das würd ich net machen :eek:

 

@ loco:

jaaah, ich bin beruhigt.....ich konnte alles mit "ja" beantworten! *g* :D

 

@ manitou:

danke! ich weis, ich bin a ganz a netter.

 

 

 

mfg,

marco!

 

ps: finde, dass is a cooles themer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

@ christoph:

naja, dass mitn training is hald so eine geschichte. da ich net rauche, ent saufen usw. sondern 7 mal die woche trainiere, ists für mich sowiso schwierig die richtige zu finden. wegen an mädl würd ich aber sicher nicht meinen sport aufgeben, weil dann gebe ich zugleich meinen traum auf.

Weißt, das ist ein bisserl ein Problem.

Mädchen in dem Alter haben keine Hobbies. Für die ist eine Beziehung quasi Lückenfüller zwischen den Schulbesuchen. So wie Du vom Biken träumst, träumen die von Beziehungen :rolleyes:

Und die haben da nur wenig Verständnis dafür, wenn Burschen auch noch andere Interessen neben der Freundin haben.

Es gibt mitunter vereinzelt auch ein paar tolerante Ausnahmen, aber die lernt man nur schwer kennen (eben weil's noch was anderes als Männer im Kopf haben). Dir bleibt dann wohl nichts anderes über als Dir eine bikende Freundin zu suchen (wovon ich Dir aber abraten würde, irgendeinen Beziehungs-freien Raum braucht ja ;) ).

 

Laß einfach alles auf Dich zukommen und mach Dir keinen Streß. Irgendwann wird's schon passen. Und mit dem Alter wird alles viel lockerer und interessanter.

Mit 17 brauchst da noch keine Angst zu haben, dass Du auf der Strecke bleibst und bis an Dein Lebensende ein Single-Dasein fristen mußt.

 

 

neeeeeeeeeeiiiiiiiin, ahhhhhhhhhh, nein nein nein und nein d

nein danke des is nyx für mi!

und wenn ich mein ganzes leben lang solo bleiben muss, das würd ich net machen

Aber Hallo :eek:

Immer locker bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

naja, am montag (vorige woche) fragte ich sie was jetzt eigentlich mit uns los ist, ob sies nur bei einer freundschaft belassen möchtel, oder ob sie mehr will. sie sollte mehr *freu* :D am donnerstag (selbe woche), entschuldigte sie sich für ihre "ja sage" dass sie eine beziehung will, sie will nur eine freundschaft :D :D

 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob man mit diesem Alter zu meiner Zeit auch GEFRAGT hat :confused: - TIPP eines "älteren Mädls": tu was und frag nicht lang! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Ganze "Problem" versteh i net...... :D

 

Die Mädls stehen doch auf kesse Wadln (und knackige Hintern sowieso, aber des gebens net zu).

 

Man sollte die Mädels feiern, wie sie fallen (oder so ähnlich.....)

 

Irgendeine bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hängen (und die wird es wert sein). ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...