PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG: frage an die unerforschbare welt der frauen - WARUM

Marco & Bike
20-09-2003, 14:13
hallo mädls & boys (wobei die boys das womöglich auch net wissen :)

also...
ich hab ein riesen problem mit euch frauen.
und zwar, jede macht nach spätestens 6 wochen mit mir schluss und mich würde brennendst interessieren "WARUM"!
ich bin doch eh ein so ein netter kerl :D

das lustigste:
vor ein paar tagen stellte ich in sachen beziehung einen neuen, persönlichen rekord auf :D
seit fast zwei monaten hab ich ein mädl näher kennen gelernt, haben fast täglich sms gschriem, manchmal telefoniert, im kino waren wir.
naja, am montag (vorige woche) fragte ich sie was jetzt eigentlich mit uns los ist, ob sies nur bei einer freundschaft belassen möchtel, oder ob sie mehr will. sie sollte mehr *freu* :D am donnerstag (selbe woche), entschuldigte sie sich für ihre "ja sage" dass sie eine beziehung will, sie will nur eine freundschaft :D :D

also da fragt man sich schon oder?
zwei monate quatschen wir um alles, gehen miteinander fort, treffen uns usw. und dann, dann will sie doch net mehr *sehr komisch*

und das blöde, das passierte mir ja nicht zum ersten mal :rolleyes: :s:

also liebe mädls hier im board, biiiiiiiiittte helft mir! warum seit ihr alle so gemein? (ich weis nicht ob alle frauen gemein sind, aber die, die ich kenne, die sind gemein, bzw. sie wurden es :eek: )

danke!
liebe grüße,
marco!

NoWin
20-09-2003, 14:17
Seavas Marco,

nach dem Hände rassieren - Thread wirst mit diesem wieder groß ins Gerede kumman und a bisl ins Fettnäpfchen steigen :D - i gfrei mi scho auf die kummendn Auntwurtn :D

Häst bessa dem Dr. Somma a anonümes Mehl gschriebn, warat eventunell bessa gwesn. :p

ScottIn
20-09-2003, 14:35
ja hallo marco,

also ob du hier (bzw. jemals) eine antwort auf deine frage bekommen wirst, bezweifle ich (sehr) stark. :D

lg

Christoph
20-09-2003, 14:36
Hihi, die "7 Tage pro Woche - 4 Stunden täglich Training"-Zeiten sind vorbei.
Marco hat die Frauen entdeckt :D :D :D

Frauen sind eigenartige Wesen. Und in Deinem Alter noch viel mehr.
Denk Dir nix dabei. Die meisten meinen's nicht persönlich sondern unterliegen irgendwelchen hormonellen Schwankungen :p

Außerdem: Willst Dich mit 17 schon binden? 6 Wochen ist eh lang, weißt wieviele nette Mädels es da draussen gibt, die Du alle noch kennenlernen mußt ;)

Und noch ein Tip für die Zukunft: wennst Dich mit ihr 2 Monate lang triffst und ihr quatscht, sonst aber nix läuft, dann hast schon verloren.
In dem Fall schau Dich lieber nach einer anderen um, mit der einen kansnt ja weiterhin ins Kino gehen. Aber mehr wird's da nicht spielen (gut, vielleicht heiratet sie Dich irgendwann und will Kinder von Dir, aber das dauert noch mindestens 10 Jahre und ist nicht wirklich erstrebenswert)

also liebe mädls hier im board, biiiiiiiiittte helft mir! warum seit ihr alle so gemein? (ich weis nicht ob alle frauen gemein sind, aber die, die ich kenne, die sind gemein, bzw. sie wurden es )
Denen fehlt das ausgleichende Y-Chromosom (thanx to jogul :p ).
Frauen sind von Natur aus hinterlistige Wesen mit der bösartigen Absicht männliche Existenzen zu zerstören.
:D :D :D

Niiiki
20-09-2003, 14:58
Tja, ich würd mal raten dass du immer an bzw. auf die falschen gerätst :D

Ich hab dich ja erst einmal gesehn.... da warst du nahe einem Heulkrampf, total wütend und saaaaaaaaaaaaaudreckig :D :D :D

Wieiviel redest denn mit Mädls über Biken? Ich von meiner Warte kann nur sagen, dass mein Freund froh sein kann dass mi des Thema interessiert, sonst hätt ich/er ein Problem..... und zwischen uns funzt es schon seit 1,5 Jahren herrlich :love:

Keine Angst, wirst schon mal wen finden, bei den einen dauerts länger, die andern haben nach kurzer Zeit schon Glück! :)

Lg

Ps: Deine Erzählung klingt ja recht schüchtern (es sei denn du hast die Hälfte ausgelassn :D ) Trau dich mal, frag ned lang, überzeug die Fraun, das mögens *ggg*

Niiiki
20-09-2003, 15:00
Original geschrieben von Christoph
Hihi, die "7 Tage pro Woche - 4 Stunden täglich Training"-Zeiten sind vorbei.
Marco hat die Frauen entdeckt :D :D :D

Denen fehlt das ausgleichende Y-Gen.
Frauen sind von Natur aus hinterlistige Wesen mit der bösartigen Absicht männliche Existenzen zu zerstören.

He, was soll denn das??? :D

corax
20-09-2003, 16:07
bei ernsthaften probs mit frauen...
"lieber mal am andern ufer angeln als gar kein spass..."

:D ;)

ansonsten würd ich das thema nicht zu ernst nehmen, 17 ist ein superleiwandes alter, haus dir net zusammen mit zu-ernst-genommenen-frauen-gschichterln... :(

flo ;)

jogul
20-09-2003, 16:35
Denen fehlt das ausgleichende Y-Gen.

Y-chromosom, CHRO-MO-SOM :o :D

hinterlistig, bösartig... da muss ich dir recht geben, diese alten penisneiderinnen :rolleyes: tja, etweder man hats oder man hats nicht :p

"lieber mal am andern ufer angeln als gar kein spass..."

wie wahr wie wahr :cool:

edit: fairer weise muss man anmerken dass der marco ja schon aufgrund seines wohnortes ein kleines handicap bezogen auf kontaktknüpfung hat :p

corax
20-09-2003, 16:50
tu da net umadum gscheiteln, jogibär... :p
sonst muss sich jürGEN auch noch jürCHROMOSOM nennen, wär ja a bled... :D

wieso sollte man(n) im urigen otterthal nieman(n)den finden der einen ganz viel lieb hat? :confused: :cool:

Slayer
20-09-2003, 17:39
Guter Tipp: Kack auf die Frauen, sauf di liaba an!

The Anonymity
20-09-2003, 18:11
marco, mach da nix draus!
Bin 18 Jahr u. hab no nie eine längere Beziehungen als 2 monate ghabt.
Da kommt nachher immer sowas wie: "Warum willst mi net sehn?"
Antwort: "Hab a nu wos andres zu tun"
Counter der frau: "Also is da des Bikn wichtiga als i...?"
Antwort: "Naja,hmmm, wennst as genau wiesn willst...."
Na, ernsthaft, Beziehungen sind, (wenns net grad a bikegirl is was das Hobby mit einem teilt), SCHEISSE.
Alle zwei Wochn einen anonymen Aufführer is in dem Alter vü gscheita!
Bindn könnma uns mit 30 a nu!
JOIN LIFE, FORGET RELATIONSHIPS

irieman420
20-09-2003, 18:41
...eine frau ist genug ;) ...

frauen zu verstehen ist glaube ich nicht sonderlich schwierig...aber in deinem fall hätte ich eher auf dich getippt - also du bist das problem :D gibt einen einfachen trick: überlege dir die z.b. letzten beziehung und versuche ein muster zu finden...meist kommt man drauf, dass alles irgendwie immer wieder gleich abläuft...dass heisst auch dein verhalten muss sich ändern...

aber mit 17, naja, da wird noch gröberes auf dich zukommen :D die bb-community wünscht weitere tatsachenberichte :D

...aber aus eigener erfahrung: mit dem bike ists einfacher :D :D nur irgendwann überlegt man sich dann, ob es wirklich einfacher ist wie ein völlig geistesgestörter seine runden und den abgelegensten tälern und orten unter mobilisierung der letzten kraftreserven zu drehen, oder schlicht den rastafarianweg einzuschlagen: mek lov wit yur uno uman en mek her flyin hily :D :D

yellow
20-09-2003, 18:45
Original geschrieben von irieman420
...mek lov wit yur uno uman en mek her flyin hily :D :D
i kann ja oft net so viel mit Deinen Postings anfangen,
aber das hier find ich genial :)

und zum Marco: vergiß es. Eine Frau wird Dir nie irgendwas hilfreiches über "deren" (Entschuldigung) Psyche erzählen.
Denn sollte das jemals rauskommen, dann ist sie für immer unten durch. ;)

deathhero
20-09-2003, 19:08
wie schon gsagt, in deinem alter ( auch in meinem) is a lange beziehung e net so des wahre.

is gscheiter furtgehn... eine aufreisen..... :l:

is lustig kann i nur empfehlen :D :rolleyes:

sry war net sehr hilfreich ..... :D :p

lg michi

Christoph
20-09-2003, 19:30
Original geschrieben von Loco
Checkliste: :D

- Wäscht Du Dich regelmäßig?
- Mit Seife?
Also bei jemandem der sich sogar die Hände rassiert sollten sich solche Fragen erübrigen :p

Marco ist das wahre Vorbild aller Metrosexuellen :D

Aber wahrscheinlich stehen die Frauen bei ihm am Land mehr auf den "bodenständigen Typ" mit Schweiß- Öl- und Stallgeruch :D

manitou
20-09-2003, 19:31
so ganz genau weiss ich es nicht mehr, is jo a scho uuuuuuurrrr lang her, aber des aane waas i no:

mach dich interessant, sei cool und renn ihnen nicht nach.
sei direkt und red nicht um den heissen brei herum.
sei romantisch und zünd ihnen eine kerze an.
sei wild und leidenschaftlich.
sei einfühlsam und verständnisvoll.
wenn dir eine gefällt, dann lass net locker, bis sie dir klare worte sagt: "schleich di!" oder "du gfoist ma!"

habs zwar auch nie so gmacht, aber des hört sich guat an, oder net :f:

du mußt bei ana jeden a eigenes rezept finden, oder du hast dei eigene masche.

am besten is, du bist du selbst, du bist ja eh a leiwander bursch.

des problem is hoit, die mädels wissen des net, gell :rolleyes:

Roox
20-09-2003, 19:44
@ marco
suchst jetzt eigentlich eine beziehung oder nur einen on-night-stand

Marco & Bike
20-09-2003, 19:49
*ggg* :D danke für die schon sehr zahlreichen antworten! ;)

dann gemas mal an.

@ christoph:
naja, dass mitn training is hald so eine geschichte. da ich net rauche, ent saufen usw. sondern 7 mal die woche trainiere, ists für mich sowiso schwierig die richtige zu finden. wegen an mädl würd ich aber sicher nicht meinen sport aufgeben, weil dann gebe ich zugleich meinen traum auf.

@ niiiki:
*gg* hast recht, in krumbach machte ich keinen sehr netten eindruck :D sorry...... normalerweise reg ich mich nicht so auf :D
ja, stimmt, bin schüchtern *is a grooooßes problem*

@ corax:
meinst mit "leiber mal am anderen ufer angeln" dass was ich gerade denke (schwuln-szene) :confused:
neeeeeeeeeeiiiiiiiin, ahhhhhhhhhh, nein nein nein und nein :l: d
nein danke des is nyx für mi! :D
und wenn ich mein ganzes leben lang solo bleiben muss, das würd ich net machen :eek:

@ loco:
jaaah, ich bin beruhigt.....ich konnte alles mit "ja" beantworten! *g* :D

@ manitou:
danke! ich weis, ich bin a ganz a netter.

mfg,
marco!

ps: finde, dass is a cooles themer

Marco & Bike
20-09-2003, 19:50
Original geschrieben von Roox
@ marco
suchst jetzt eigentlich eine beziehung oder nur einen on-night-stand

ich nehms wies kommt *ggg* :D :D
bin da net so zimperlich :D

Christoph
20-09-2003, 20:12
Original geschrieben von Marco & Bike
@ christoph:
naja, dass mitn training is hald so eine geschichte. da ich net rauche, ent saufen usw. sondern 7 mal die woche trainiere, ists für mich sowiso schwierig die richtige zu finden. wegen an mädl würd ich aber sicher nicht meinen sport aufgeben, weil dann gebe ich zugleich meinen traum auf.
Weißt, das ist ein bisserl ein Problem.
Mädchen in dem Alter haben keine Hobbies. Für die ist eine Beziehung quasi Lückenfüller zwischen den Schulbesuchen. So wie Du vom Biken träumst, träumen die von Beziehungen :rolleyes:
Und die haben da nur wenig Verständnis dafür, wenn Burschen auch noch andere Interessen neben der Freundin haben.
Es gibt mitunter vereinzelt auch ein paar tolerante Ausnahmen, aber die lernt man nur schwer kennen (eben weil's noch was anderes als Männer im Kopf haben). Dir bleibt dann wohl nichts anderes über als Dir eine bikende Freundin zu suchen (wovon ich Dir aber abraten würde, irgendeinen Beziehungs-freien Raum braucht ja ;) ).

Laß einfach alles auf Dich zukommen und mach Dir keinen Streß. Irgendwann wird's schon passen. Und mit dem Alter wird alles viel lockerer und interessanter.
Mit 17 brauchst da noch keine Angst zu haben, dass Du auf der Strecke bleibst und bis an Dein Lebensende ein Single-Dasein fristen mußt.

neeeeeeeeeeiiiiiiiin, ahhhhhhhhhh, nein nein nein und nein d
nein danke des is nyx für mi!
und wenn ich mein ganzes leben lang solo bleiben muss, das würd ich net machen
Aber Hallo :eek:
Immer locker bleiben ;)

jogul
20-09-2003, 20:27
und wenn ich mein ganzes leben lang solo bleiben muss, das würd ich net machen :eek:

bist altmodisch? :D

Morgenmuffel
20-09-2003, 23:24

naja, am montag (vorige woche) fragte ich sie was jetzt eigentlich mit uns los ist, ob sies nur bei einer freundschaft belassen möchtel, oder ob sie mehr will. sie sollte mehr *freu* :D am donnerstag (selbe woche), entschuldigte sie sich für ihre "ja sage" dass sie eine beziehung will, sie will nur eine freundschaft :D :D

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob man mit diesem Alter zu meiner Zeit auch GEFRAGT hat :confused: - TIPP eines "älteren Mädls": tu was und frag nicht lang! ;)

Potschnflicker
20-09-2003, 23:32
Des Ganze "Problem" versteh i net...... :D

Die Mädls stehen doch auf kesse Wadln (und knackige Hintern sowieso, aber des gebens net zu).

Man sollte die Mädels feiern, wie sie fallen (oder so ähnlich.....)

Irgendeine bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hängen (und die wird es wert sein). ;) :D

deathhero
20-09-2003, 23:36
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob man mit diesem Alter zu meiner Zeit auch GEFRAGT hat :confused: - TIPP eines "älteren Mädls": tu was und frag nicht lang! ;)

--> :l: :l:

:p :p :p

lg michi

pusztaschnecke
20-09-2003, 23:41
entschuldigte sie sich für ihre "ja sage" dass sie eine beziehung will, sie will nur eine freundschaft
und was spricht gegen so eine freundschaft....vielleicht wird ja später (noch) mehr draus....

Potschnflicker
20-09-2003, 23:41
Original geschrieben von Potschnflicker
Irgendeine bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hängen (und die wird es wert sein). ;) :D

Damit i net zu hart kritisiert werd, muß ich ergänzen:

Das is natürli net IRGENDEINE, sondern DIE ULTIMATIVE.

Und bei IHR bleibt ma hängen, ob schüchtern(so wie ich) oder net. ;) :D

Christoph
21-09-2003, 00:40
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob man mit diesem Alter zu meiner Zeit auch GEFRAGT hat :confused: - TIPP eines "älteren Mädls": tu was und frag nicht lang! ;) Naja, damals war das ja noch nicht so mit Emanzipation und so.
Wir Männer von heute sind ja voll eingeschüchtert von Euch Frauen. :eek:

jives
21-09-2003, 01:47
Original geschrieben von pusztaschnecke
und was spricht gegen so eine freundschaft....vielleicht wird ja später (noch) mehr draus....

Huh? Das hab ich doch schon mal gehört, wo war denn das....
Ahja, die typische weibliche Umschreibung des Wortes "nein" :p :D

NoStyle
21-09-2003, 06:52
hey Marco, wenns dich tröstet mir gehts auch nicht viel besser.... :(

cw0110
21-09-2003, 06:58
Metrosexuellen ????
Hatten sie heute schon Verkehr mit einer französischen Untergrundbahn ?

mfg Christian cw0110

AB
21-09-2003, 08:30
Original geschrieben von cw0110
????
Hatten sie heute schon Verkehr mit einer französischen Untergrundbahn ?

Ja so wirds sein! :p
Wennst das wirklich ned weißt, dann schau mal in die Medien, steht nämlich auch in Nichtschmierblattn was drüber drinnen.

pusztaschnecke
21-09-2003, 08:43
die typische weibliche Umschreibung des Wortes "nein" ein klares/eindeutiges NEIN wär doch fad... :D

lado
21-09-2003, 09:08
Lebe dein Leben solange du noch kannst, sobald dich eine Frau in der Mangel hat is es sowieso vorbei!! :p

LG Robert

Marco & Bike
21-09-2003, 09:19
hallo!

der grund warum ich dieses themer eröffnet habe ist nicht der, weil ich mit meinen nerven am ende bin, sondern einfach so, weil ich die 3-tages-beziehung sehr lustig fand *gg*
ich nehm die ganze sache eh schon locker (bei der ersten, nachdem sie schluss machte, dachte ich, ich muss sterben :f: ) :D ;)
naja, wird schon werden. ausserdem bin ich ja net allein, wie ich gelesen hab ;) :p

marco

Nightrider
21-09-2003, 10:59
Oiso, mei Meinung is:

liaba a viertes Radl ois a zweite Frau (ane hob i hoit).

Weil:

1) es Radl regt si net auf wennst a neues kriegst
2) Nach Gebrauch kann man es in die Ecke stellen und muss keine geistigen Gespräche führen
3) es gibt kan Wickel wennst um 3 in der Früh angeheiters nach Haus kommst
4) es steht jederzeit zur Verfügung - diverse Migränen gibt es nicht.

Diese Liste lässt sich wahrscheinlich beliebig verlängern.

lg
willi

p.s. des kann i eh nur schreiben weils mei Frau net liest (hoffentlich)

deathhero
21-09-2003, 11:10
Original geschrieben von Nightrider

p.s. des kann i eh nur schreiben weils mei Frau net liest (hoffentlich)

man kann alles weiterleiten :D :p

lg michi

AB
21-09-2003, 17:42
Eigentlich wart ich schon drauf, bis die Isa endlich den Thread hier sperrt! ;)

corax
21-09-2003, 19:07
entweder lacht sich isa ins fäustchen und denkt sich "haha, solche nackabatzerln" oder sie denkt über männer genauso wie nightrider über frauen... ;)

NoMan
21-09-2003, 20:58
i glaub, die isa machts wie ich und findet's genial, wie große sprüche hier ausgerechnet jene klopfen, die dann wieder fleißigst den mädls zu kreuze kriechen... :devil:

Isa
21-09-2003, 21:00
@NoMan: :D :D

Potschnflicker
21-09-2003, 21:03
Original geschrieben von NoMan
i glaub, die isa machts wie ich und findet's genial, wie große sprüche hier ausgerechnet jene klopfen, die dann wieder fleißigst den mädls zu kreuze kriechen... :devil:

...der Soulman hat doch gar nyx gschriebn? :devil: :D

...außerdem kriecht er net..... ;)

Schipfi
21-09-2003, 21:12
A MArco lass da zeit! trainier lieber a bissl und irgendwann kemman de diandla dann a nu!

punkti
21-09-2003, 21:13
wenn jetzt noch irgendwer eine umfrage startet die den singelgehalt der biker aufzeigt, könnten wir sogar wissenschaftlich belegen das biken entweder ein einsamer sport ist , oder aber das biken geselschaftlich nirgends fehlen sollte und die zwischenmenschlichen beziehungen fördert! :D

yellow
21-09-2003, 21:20
aha!
gäbe es denn noch eine dritte Möglichkeit?
;)

soulman
21-09-2003, 21:47
...der Soulman hat doch gar nyx gschriebn? :devil: :D

...außerdem kriecht er net..... ;)

öha! jo wos is denn des?

wenn mir eine gfallt, dann geh ich hin und gib ihr a bussi....
(ausser es steht einer daneben, der offensichtlich ihr herzibinki is und ausschaut wie conan der zerstörer!)
meistens sag ich dann auch noch was nettes, wo ich mir denk, dass sie das heut noch nicht gehört hat und worüber sie sich freut. aber nix so grenzdebiles, wie "sag kennen wir uns ned?" oder "hat dir scho wer gsagt dass du super ausschaust?" :k:
natürlich mach ich das nicht mit irgendeiner die grad dahergrennt kommt. die situation muss schon passen.
aufgregt hat si derweil no keine und NoMan hat heut auch eins kriegt (...und mi ned derschlogn).
und Isa auch schon ein paarmal (...und hat mich auch nicht blaug'haut).
und die, die jetzt eifersüchtig werden kommen auch noch dran! woarts nur! :D

jawoll und kriechen tu ich nicht, weil wenn mich eine nicht will, ist sie meiner nicht würdig :D (oder ich ihrer nicht... egal!)

soulman
21-09-2003, 21:51
weil ma grad dabei san:
wenn du in wirklichkeit so ausschauerst wie auf deinem avatar, kunnt i ma das was ich oben geschrieben hab ned wirklich vorstellen... :devil:
gottseidank isses genau umgekehrt! ;)

Isa
21-09-2003, 21:58
@soulman: Was hast denn - gefällt dir mein Avatar nicht - ich finds lustig.
Jemand hat gesagt.....ich hätte Mut zur Selbstverstümmelung :D

ghost rider
21-09-2003, 22:03
Original geschrieben von soulman
weil ma grad dabei san:
wenn du in wirklichkeit so ausschauerst wie auf deinem avatar, kunnt i ma das was ich oben geschrieben hab ned wirklich vorstellen... :devil:
gottseidank isses genau umgekehrt! ;)

na er tät nur bei der Brille nicht vorbei kommen :D

soulman
21-09-2003, 22:31
nein, liebe isa! alles bestens, is ja nur dein avatar!
ich sag ja auch nur: wenns so wär wie....
aber die brille is wirklich cool. erinnert mich irgendwie an die übergrossen dinger zum fasching! :D

Christoph
21-09-2003, 22:42
Ich glaub das hätte ziemlich Unterhaltungswert, wenn die Isa so auf ganz intellektuell mit der Brille in der WU-Aula spazieren ginge :D :D :D

Wetten, dass sie sich das nieeee traut :D (ausser beim Aula-Fest um 4 in der früh wenn's eh niemand mehr checkt:p ).

day
21-09-2003, 22:46

höhö

ich find das mit der "FREUNDSCHAFT" so verlogen, da werd ich ganz grantig... keine - wirklich KEINE will wirklich freundschaft... sondern nur nett sein und mittleid haben...

aber - bleib mit ihr in kontakt (net offiziell freundschaft) vl is sie mal bissi gambrig, und du auch... naja :D :l:

@isa

das hat doch nix mit selbstverstümmelung zu tun, da hat biken doch eher shco mit selbstzufügen von schmerzen zu tun...

was du gemacht hast, is sich top-modisch in die 70er zurückversetzten +gg+ :k: aber witzig find ich das foto auch :D geiler lacher :D

JIMMY
22-09-2003, 13:31
Original geschrieben von NoStyle
hey Marco, wenns dich tröstet mir gehts auch nicht viel besser.... :(

och gott seid ihr arm,aber i sog eich ans,mir is mit 17 a so gangen,des liegt daran das man in diesem alter einfach ausschaut wia a junges küken(auser du hast a sehr südliche ader)aber das legt sich schon,ihr werdet interessanter werden und die mädels werden euch sowas von nachlaufen,
sport is do eh besser als diese vielweiberei :) :p :D

Fuxl
22-09-2003, 13:39
Also ich "speise " ja lieber ala card (schreibt man das so??) weil das gesamte Menü einer beziehung, is mir zu teuer! *gg*

mfg
Fuxl

Br@in
22-09-2003, 14:32
Original geschrieben von Fuxl
Also ich "speise " ja lieber ala card (schreibt man das so??99 wil das gesamte Menü einer beziehung, is mir zu teuer! *gg*

mfg
Fuxl

1. :D :l: (da bekommst aber auch zwangsläufig weniger ;))

2. al a carte, oder :confused:

Christoph
22-09-2003, 14:42
Original geschrieben von Br@in
2. al a carte, oder :confused:
à la carte ;)

Joga
22-09-2003, 14:48
Hm, als frischgebackenes Single bin ich zwischendurch mal ganz froh, keinen Stress mit Frauen (im Allgemeinen) zu haben...

Mehr Zeit zu biken und für andere schöne Dinge (zB Kurzurlaub in Kroatien fürs Tauchen *blubb* oder ähnliches...).

Zur Zeit genieße ich es wie gesagt (noch), wobei sie mir natürlich schon sehr abgeht, aber ich werds auch überleben. Wie alles im Leben. Es geht immer weiter. Und alles wird sich ändern.

Br@in
22-09-2003, 14:56
à la carte ;)

jo stimmt :D :rolleyes:

war grad blutspenden und das 1/8 Wein spielt mit meinem reduzierten Blutvolumen :D:D:D

Christoph
22-09-2003, 15:00
Original geschrieben von Br@in
jo stimmt :D :rolleyes:

war grad blutspenden und das 1/8 Wein spielt mit meinem reduzierten Blutvolumen :D:D:D

Aber das erinnert mich dran, dass ich auch schon wieder darf (also auch gehen sollte) :p

Niiiki
22-09-2003, 15:06

Aber das erinnert mich dran, dass ich auch schon wieder darf (also auch gehen sollte) :p

He, ich hab was gefunden was ich jetzt offiziell seitdem ich 18 bin darf!
BLUTSPENDEN *g*

Brunni
22-09-2003, 15:26
das bedeutet dann wohl ihr geht biken!? :D

Joga
22-09-2003, 15:40
Original geschrieben von Niiiki
He, ich hab was gefunden was ich jetzt offiziell seitdem ich 18 bin darf!
BLUTSPENDEN *g* Hm, du kannst jetzt zB auch ordentlich rauschen gehen!!

Fuxl
22-09-2003, 15:42
Original geschrieben von Joga
Hm, du kannst jetzt zB auch ordentlich rauschen gehen !!

Sollt aber dabei bleiben! *insgewissenred*

mfg
Fuxl

SirDogder
22-09-2003, 15:54
Marco! Kauf da liaba a neiches Bike. Des kann man leichte erziehn... :D

Niiiki
22-09-2003, 15:59
Original geschrieben von Fuxl
Sollt aber dabei bleiben! *insgewissenred*

mfg
Fuxl

*ggggggg* Schau ma mal ;)

tschakaa
22-09-2003, 19:51
Original geschrieben von botschn
wenn jetzt noch irgendwer eine umfrage startet die den singelgehalt der biker aufzeigt, könnten wir sogar wissenschaftlich belegen das biken entweder ein einsamer sport ist , oder aber das biken geselschaftlich nirgends fehlen sollte und die zwischenmenschlichen beziehungen fördert! :D

Umfrage schon erstellt! (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12474)
na ich bin gespannt! ;) :s:

day
22-09-2003, 20:05
Original geschrieben von SirDogder
Marco! Kauf da liaba a neiches Bike. Des kann man leichte erziehn... :D

naja, dafür gibts einem keine ratschläge... und manchmal is bockigund ma bekommt arschweh... (wie war des mit dem andern ufer? +gg+)

und überhaupt :l: würd ich nie mit nem rad - so sehr ich meines mag :D manchmal könnt ichs indn wald haun

Jackass
22-09-2003, 20:34
Servas Marco!

I gib da an Tipp! Machs wie ich und bleib oberflächlich bei den Ladies, weil sobald sich echt mal was draus macht gehts meistens und schief und dann tuts richtig weh.
Des Wichtigste is locker bleiben und man muss seine Chancen nützen, denn die meisten bekommt man nicht a zweites Mal.

Viel Spass no beim Rennen fahren (ohne mi)

Mfg Jackass (Gerhard)

cw0110
22-09-2003, 20:40
Mir kommt vor , da redet ein Haufen Blinder über Farblehre !

mfg Christian cw0110

tschakaa
22-09-2003, 20:45
jetzt muss ich auch mal was zu dem Thema schreiben:
Nachdem ich abgesehen von der kleinen Gschicht vor 2 Jahren noch nie eine richtige Beziehung hatte und jetzt schon 20 bin versuch ich gar nicht an Beziehungen zu denken, sonst wird man eh nur depressiv! :( wenns mir mal wirklich dreckig geht hör ich ein paar stunden lang musik (zuerst punk, dann punkrock und dann ein bisschen deutschen oder französischen Hip-Hop) ... dann gehts mir meistens besser.

Christoph
22-09-2003, 22:43
Original geschrieben von cw0110
Mir kommt vor , da redet ein Haufen Blinder über Farblehre !

mfg Christian cw0110

Big it up for cw :D

H@rdtail
22-09-2003, 23:19
... entschuldigte sie sich für ihre "ja sage" dass sie eine beziehung will, sie will nur eine freundschaft ...

des kenn i ....

damals hab ich drauf gsch....., einige Zeit später kam sie wieder und jetzt ist sie meine Frau und Mutter unserer Tochter :)

geh Radlfoan oder in die Disco! (Für Beziehungen hast mit 25 auch noch Zeit)

cheers
Markus

tommy d. p.
23-09-2003, 08:20
hi marco!

hab mich da mal grad eingelesen und festgestellt, dass sich die blöden meldungen hier gott sei dank nicht wirklich durchsetzen. denn diese probleme haben viele jungs in deinem alter, darüber sollte man keine spässe machen.
ich kann dir nur ein paar tipps geben, vielleicht hilfts.

von einer frau geliebt zu werden ist ein herrliches gefühl, das selbstvertrauen wächst, das outfit wird besser ;) , die interessen drehen sich vor allem in der ersten zeit einzig und allein um dieses weibliche wesen. ihr lächeln, ihre art zu gehen, zu sprechen und vielleicht nur ihr augenaufschlag machen dich verrückt. du bist verliebt. die schmetterlinge im bauch sind nicht nur sprichwörtlich, ein herrliches gefühl!

doch jede beziehung stumpft mit der zeit ein wenig ab. ist es die sicherheit oder die faulheit die uns dazu treibt, dieses bauwerk langsam verfallen zu lassen? die genaue ursache findet jeder woanders, tatsache ist, dass männer und frauen grundverschieden sind. und die wenigsten mädels haben für all zu langes fortbleiben, egal aus welchem grund, verständnis. :rolleyes:

ich kann dir sagen, dass die wohl schönsten stunden in meinem leben ich im beisein eines geliebten mädels erleben durfte, die hässlichsten allerdings auch. :(

lass die zeit für dich arbeiten, und bleib locker (bist ja eh schon), die mädels checkens nur no net....... ;)

Marco & Bike
23-09-2003, 08:43
@ tommy:

ja, danke, du hast es auf den punkt gebracht! stimmt!
naja, meistens war der grund, warum es dann schlussendlich aus war, der, weil ich zu anhänglich war. das hab ich aber eh schon gecheckt, trotzdem ists schwehr....

danke!

kurtl
23-09-2003, 08:51
das selbstvertrauen wächst, das outfit wird besser

a drumm schaust in letzter zeit immer so verdammt gut aus, tommy ;)

day
23-09-2003, 09:17
Original geschrieben von tommy d. p.
das selbstvertrauen wächst, das outfit wird besser ;)

und ich denk immer, beides wird schlechter - bei mir zumindest +gg+

:f: bin ich jetzt ? :f:

naja, mann kann ja auch nur :l: ohne beziehung :rolleyes:

tommy d. p.
23-09-2003, 09:25
@ kurtl

sieh an, sieh an........das ist es also. ich bin verliebt, soso. hab ich gar net gwusst :D

aber trotzdem, so geil wie der gernott schau ich mangels passender bekleidung net aus. :k:

hehehe

Dilbert69
23-09-2003, 10:04
@tommy
du bist ja ein kleiner Philosoph ;)

@marco
mein seltsamstes Erlebnis damals war wie mir ein Mädel nach dem ersten Austausch von Körperflüssigkeiten gesagt hat, sie könne unsere Beziehung (??) nicht weiterführen weil ihre beste Freundin noch keinen Freund hat :confused: und mich aber trotzdem mit Anrufen,etc bombardiert hat ...

Wichtig ist sich selbst treu zu bleiben (kleine Kompromisse sind erlaubt;) ) und kein verformbarer, willenloser Waschlappen zu werden (damit meine ich, einen eigenen Willen, Geschmack, Ideen, etc. zu haben.)
Mein Frau schätzt das laut eigener Aussage sehr an mir :D

kurtl
23-09-2003, 10:39
@tommy:

hast recht - i hab mir's vorhin nur mit mühe verkniffen gernotts foto an derstelle noch mal zu posten !!
soooo verliebt möcht ich mal sein !! ;)

scotty
23-09-2003, 11:23
hi marco !

hearst, glaubst leicht du brauchst unbedingt eine beziehung ? also die meiste Zeit sind beziehungen (meiner meinung nach) eher anstrengend (für beide seiten) - permanent bist dem vogel des anderen ausgesetzt - also du bewegst dich in einem permanten "eier-tanz" - sie nimmt auf dich rücksicht und du auf sie...

mei gott, leg da kan stress auf - es kommt wie es kommt, und nirgendwo steht geschrieben das du mit 16 jahren jemand unbedingt an deiner seite brauchst - enjoy your live und lass es ordentlich krachen - still genug wirds schneller als was'd glaubst ! :D :D

36jahre - scott-maniac :f:
(ca. xx gescheiterte beziehungen included)

Alf
23-09-2003, 11:32
hallo mädls & boys (wobei die boys das womöglich auch net wissen :)

also...

Hallo Marco,

du mußt nur alles richtig einstellen und schon hast du keine Probleme ! ;)

http://wald.heim.at/wienerwald/550788/wiefrauenfunktionieren.jpg

michl
23-09-2003, 12:37
MEIN GOTT- bist du alt!! :D :D :D :D :D :D

scotty
23-09-2003, 12:40
is scho guad burli - kann nicht jeder so viel lebenserfahrung vorweisen wie ich ---> :k: :D :D ;)

scotty

day
23-09-2003, 13:11
Original geschrieben von Scott-Maniac
is scho guad burli - kann nicht jeder so viel lebenserfahrung vorweisen wie ich ---> :k: :D :D ;)

scotty

beam me up grandpa :D

3jane
23-09-2003, 21:00
um mit all den mythen hier mal aufzuräumen...

NUR aufs aussehen kommt es an! kein mädl kann einem durchtrainierten, komplett rasierten typen in radlerhosen widerstehen.
am besten ist es, wenn ihr jungs im sommer mit nacktem oberkörper radlfahrts!
..und erst der anblick von einem knackigen hintern..(das ist nämlich der wahre und einzige grund, warum mädls manchmal hinten fahren)

alle, die meinen, das ist nicht so wichtig und einen auf innere werte machen...forget it! beides probiert kein vergleich....

also...da gibts nur eins, burschen: TRAINIEREN!

///3j
:D :D :D :D :D

Matthias
23-09-2003, 21:04
Original geschrieben von 3jane
also...da gibts nur eins, burschen: TRAINIEREN!

///3j
:D :D :D :D :D

Um einmal sooo auszuschauen :D :D :D :s: :)

pusztaschnecke
23-09-2003, 21:04
..und erst der anblick von einem knackigen hintern..(das ist nämlich der wahre und einzige grund, warum mädls manchmal hinten fahren)
....manchmal?
ich fahr immer im windschatten... :D :D

pusztaschnecke
23-09-2003, 21:07
komplett rasierten typen die wadeln reichen vollkommen :D :D

3jane
23-09-2003, 21:14
....manchmal?
ich fahr immer im windschatten... :D :D

eine wahre geniesserin!

ich liefer mir rennen..dann müssen sie wiegetritt fahren..und das ist erst eine augenweide...!

Potschnflicker
23-09-2003, 21:15
die wadeln reichen vollkommen :D :D

wadlfotos? :D :D

Potschnflicker
23-09-2003, 21:16
eine wahre geniesserin!

ich liefer mir rennen..dann müssen sie wiegetritt fahren..und das ist erst eine augenweide...!

...die Mädls wollen nur unsere Körper. Unsere Seele, unsere zarten Gefühle interessieren sie nicht....... :confused: :D

3jane
23-09-2003, 21:19
also mir täten da schon noch ein paar andere stellen einfallen...brust und...hände eventuell... ggg

Potschnflicker
23-09-2003, 21:21
also mir täten da schon noch ein paar andere stellen einfallen...brust und...hände eventuell... ggg

Intellekt, Esprit????

Net, daß i a Hendlbrust hätt, oder Würstlfinger, ABER........... :D :D

pusztaschnecke
23-09-2003, 21:23
dann müssen sie wiegetritt fahren..und das ist erst eine augenweide...!
ich bin "gemeiner"
bei leichten anstiegen täusche ich schwäche vor.....
und dann hab ich meine "wadel-aussicht" :D :D

3jane
23-09-2003, 21:34
ich bin "gemeiner"
bei leichten anstiegen täusche ich schwäche vor.....
und dann hab ich meine "wadel-aussicht" :D :D

geniale idee! muss ich merken + ausprobieren!

deathhero
23-09-2003, 21:38
jeza habts eure taktik aber verraten !!!!! :D :p

lg michi

Potschnflicker
23-09-2003, 21:41
Original geschrieben von deathhero
jeza habts eure taktik aber verraten !!!!! :D :p

lg michi

Wo hast denn bis jetzt gelebt??

Hinterm Mond? :D :D

pusztaschnecke
23-09-2003, 21:42
geniale idee! muss ich merken + ausprobieren!
hat bis jetzt bestens funktioniert....

hatte kürzlich meinem ersten marathon und bei den steigungen wurde ich schwach (kondi-probleme und dann auch noch die vielen wadeln :D :D )

day
23-09-2003, 21:46

sag ma, was des mit den händen auf sich hat

i weiß net, was den frauen daaaaaran so gefallt... ich mein putzen und so - eh klor, das sollt jeder :D und schön feilen -muss net sein, ma tut sich aber ischer nix schlechtes, ausserdem is beim fernsehn eh manchmal fad... :D

pusztaschnecke
23-09-2003, 21:54
sag ma, was des mit den händen auf sich hat..........putzen und so - eh klor, das sollt jeder und schön feilen
was man(n) (noch) alles mit händen machen kann....

aflicht
23-09-2003, 21:57
...hatte kürzlich meinem ersten marathon und bei den steigungen wurde ich schwach (kondi-probleme und dann auch noch die vielen wadeln :D :D ) ...dort warn mehr hängebäuche ois wadln... oda habn di die guat bestücktn laben irritiert?

Potschnflicker
23-09-2003, 22:01
was man(n) (noch) alles mit händen machen kann....

.....er muß noch VIEL lernen....... ;) :D

NoStyle
23-09-2003, 22:02
und du kennst dich da aus?? dann bitte großer meister erkläre er es uns....

Potschnflicker
23-09-2003, 22:04
Original geschrieben von NoStyle
und du kennst dich da aus?? dann bitte großer meister erkläre er es uns....

...denke schon. Aber du solltest dich selbst bemühen.... ;)

3jane
23-09-2003, 22:05
ja sag! lackiert ihr eure fingernägel auch....?

pusztaschnecke
23-09-2003, 22:06
die guat bestücktn laben irritiert sicher auch iritiert von den vielen "hobby-fahrern" die mich bei den anstiegen alle überholt haben :D :D

deathhero
23-09-2003, 22:06
Wo hast denn bis jetzt gelebt??

Hinterm Mond? :D :D

na aber i bike eher selten mit mädels :D
hab was besseres mit denen zu tun :D :rolleyes:

lg michi

pusztaschnecke
23-09-2003, 22:09
dann bitte großer meister erkläre er es uns....
....geschickt ist er mit seinen händen schon...mein radel ist in einem tip-top zustand :D

3jane
23-09-2003, 22:14
....geschickt ist er mit seinen händen schon...mein radel ist in einem tip-top zustand :D

jetzt will ichs aber wissen...bist du die frau vom potschnflicker?
oder lässt ihn nur so an deine ritzel....

Potschnflicker
23-09-2003, 22:31
jetzt will ichs aber wissen....oder lässt ihn nur so an deine ritzel....

Net an die Ritzel, was sollt ich dort tun?

Verstellte Schaltungsaufnahme (is a spezielle Konstruktion ohne Schaltauge) eingerichtet, Steuersatz (integriert) gängig gemacht. Lenker auf a vernünftige Sitzposition eingestellt. Bei Ritzel macht ma sich dreckig...... :D

Potschnflicker
23-09-2003, 22:37
Original geschrieben von deathhero
na aber i bike eher selten mit mädels :D
hab was besseres mit denen zu tun :D :rolleyes:

lg michi

...bitte um nachhaltige Schilderung. Ich möcht gern dazulernen..... :D

pusztaschnecke
23-09-2003, 22:50
oder lässt ihn nur so an deine ritzel....
...nur so kommt niemand an meine ritzel ran...
ohne spezialschlüssel geht da gar nyx :D :D

day
23-09-2003, 23:10
.....er muß noch VIEL lernen....... ;) :D

a was, i frag mi nur, warum einer dazu schöne hände bräuchte? bzw. was hilfts mir wenn i schöne hände hab? :D :s:

aflicht
23-09-2003, 23:23
Original geschrieben von day
a was, i frag mi nur, warum einer dazu schöne hände bräuchte? bzw. was hilfts mir wenn i schöne hände hab? :D :s: da nächste, der no viel z'lernen hot :D

Morgenmuffel
24-09-2003, 00:18
Langsam wird der Thread unterhaltsam! :D :p

NoWin
24-09-2003, 05:28
Langsam wird der Thread unterhaltsam! :D :p
Sehe ich auch so :D

Brunni
24-09-2003, 06:44
... so, - durch euer Zwischenposten sinds jetzt draufgekommen, daß andere auch noch mitlesen und haben aufgehört, grad was wirklich interessant wordn wär! :s:

@aflicht:
ja, i sollt a noch viel lernen... :confused: :D
cu brunni

Morgenmuffel
24-09-2003, 10:08
Original geschrieben von Brunni
... so, - durch euer Zwischenposten sinds jetzt draufgekommen, daß andere auch noch mitlesen und haben aufgehört, grad was wirklich interessant wordn wär! :s:

Oh sorry :( - das war nicht gewollt - WEITERMACHEN! (Vielleicht kann ich ja auch noch was lernen? :confused: )

michl
24-09-2003, 10:18
....also ihr kommt am 5.10 am Schneeberg mit! BEFEHL ist BEFEHL!
scott-maniac und ich haben die schönsten, besten, geilsten...... Wadeln der Welt!
Und nachdem ich am Schneeberg den Führer spiele, seids ihr beiden immer knapp hinter mir! Da könnts euch dann 3 Std lang im Aufstieg einen riesen "Guster" holen! ;)

day
24-09-2003, 11:12
Original geschrieben von NoWin
Sehe ich auch so :D

verdammt leute! haltets ihr mi für so bled?

i will wissen, warum i mit schönen händen besser bin als mit net so schönen, bzw was i dadurch für an vorteil hätt? :l: ?

Brunni
24-09-2003, 11:56
@day
i nehm an, dass du auch lieber mit einer frau im bett liegst, bei der dir bestimmte körperteile besonders gut gefallen... auch wenn das licht eher schummrig ist, und du in dem moment net wirklich was davon hast......

@bikerinnen...
hab ich schon erwähnt, dass ich angeblich gaaaanz besonders schöne hände hab!?? :D ;)

RUF - MICH - AN ! ! ! (frei aus einer bestimmten werbung übernommen...)

day
24-09-2003, 12:53
@day
i nehm an, dass du auch lieber mit einer frau im bett liegst, bei der dir bestimmte körperteile besonders gut gefallen... auch wenn das licht eher schummrig ist, und du in dem moment net wirklich was davon hast......

jo eh... bin dabei eher der perfektionist, dem nie eine gefallt +gg+

:k: :f: bedeutet kein :l:

3jane
24-09-2003, 13:22
@michl

nur wennst mit tight-to-fit radlerhosen wandern gehst..!

aber: ja, wenn meine knie sich bis dahin wieder beruhigt haben, komm ich gerne mit.

/3j

michl
24-09-2003, 14:56
Würde mich freuen, wennst kommen könntest. Bis dahin sind die Knie sicher schon in Ordnung!
A Radlerhosen brauch i kane- muaßt mi amol sehen, waun i a kurze Laufshort anhabe! :l:

irieman420
24-09-2003, 15:09
...hauptsache mann weiss, was mit den schönen händen gemacht werden kann und soll, auch wenn diese nicht so schön :D :D :D ...

rasta-lov rulez - aks di umen :D :D :D

nyabingites

day
24-09-2003, 16:08
Original geschrieben von irieman420
...hauptsache mann weiss, was mit den schönen händen gemacht werden kann und soll, auch wenn diese nicht so schön :D :D :D ...

ok danke :p

aber hätt das net gleich wer sagen können??????????
naaaaaaa - stattdessen bin i da dodl.. *roll*

und jetzt noch mal? was macht schöne hände aus?

Potschnflicker
24-09-2003, 18:30

und jetzt noch mal? was macht schöne hände aus?

Fallt da was auf?

Nur Du redest von "schönen Händen"...... ;)

Den Mädels kommts auch auf was anders an:

Gepflegte Pratzerl, keine Trauerränder unter den Fingernägel, etc, etc.

Und mit den Pratzerln solltest umgehn können...... :D :D

3jane
24-09-2003, 20:21
...und gross und stark sollten sie sein und mit langen schlanken fingern.... :D

ad knie: hab heute mit müh und not einen termin in der sportambulanz bekommen...vielleicht kennt sich da endlich wer aus.

EineDrahra
24-09-2003, 20:40
du meinst doch sicher damit dass die langen schlanken finger im haushalt beim putzen besser hinter kasteln und heizkörper kommen, oder?! groß: für den staub auf den kästen und lampen stark: damits auch wäsch waschen können wenn die waschmaschine mal meier is...

andernfalls hab i keine ahnung was du damit andeuten willst! :confused: :confused: :confused:

Birki
24-09-2003, 20:41
ja sag! lackiert ihr eure fingernägel auch....?
fingernägel lackieren kommt bei mir erst, nachdem ich meinen gestählten, gertenschlanken jünglingskörper in eselsmilch gebadet habe, und mich ganzkörperenthaart habe.

ach ja, und die pflegespülung für mein wallendes haupthaar kommt auch zuerst. man schuldet es dem körper ja!

lg
birki

3jane
24-09-2003, 21:14
na, mädls, vielleicht solltet ihr einen neuen thread zum thema kosmetik aufmachen...ich kann da ja ned mitreden...hab mir die haare zum letzten mal zu weihnachten gekämmt...und gewaschen....naja... :rolleyes: ich geh oft schwimmen!

Birki
24-09-2003, 21:17
na, mädls, vielleicht solltet ihr einen neuen thread zum thema kosmetik aufmachen...
wär mir auch ein anliegen...
lg
birki

3jane
24-09-2003, 21:18
Original geschrieben von EineDrahra
du meinst doch sicher damit dass die langen schlanken finger im haushalt beim putzen besser hinter kasteln und heizkörper kommen, oder?! groß: für den staub auf den kästen und lampen stark: damits auch wäsch waschen können wenn die waschmaschine mal meier is...

na bitte...kennst dich eh aus! 100 punkte!

Potschnflicker
24-09-2003, 21:20
...ich kann da ja ned mitreden...hab mir die haare zum letzten mal zu weihnachten gekämmt...und gewaschen....naja... :

Gell, Du bist Single? :D :devil:

Birki
24-09-2003, 21:22
Gell, Du bist Single? :D :devil:
wieso? ich habe mir ehrlich gesagt auch zu weihnachten zum letzten mal die haare gewaschen und gkämmt!

(o.k. - mit dem haupthaar hab ich vorhin ein bissi geflunkert)
lg
birki

3jane
24-09-2003, 21:26
Original geschrieben von EineDrahra

na bitte...kennst dich eh aus! 100 punkte!

Birki
24-09-2003, 21:31
... ist jetzt aber ein fall von digitaler perpetuierender paraphrasierung, oder ...

3jane
24-09-2003, 21:32
@potschnflicker

was hatn das mitm familienstand zu tun? hab eh immer einen helm auf - also wozu die mühe!

und ausserdem - vergiss es! deinen sprössling kenn ich schon, der is ma zu jung.

day
25-09-2003, 07:52
Den Mädels kommts auch auf was anders an:

Gepflegte Pratzerl, keine Trauerränder unter den Fingernägel, etc, etc.

Und mit den Pratzerln solltest umgehn können......

OKE! okeeeeeee - i frag euch nie mehr was *weglauf*

*wein*

:rolleyes:

aflicht
25-09-2003, 08:04
...OKE! okeeeeeee - i frag euch nie mehr was *weglauf*

*wein*

:rolleyes: net wehleidig sein und glei plärrn + päule gehn... sooo kommst sicher net weiter :mad:
die erfahrungen muasst selbst sammeln. die mädels helfn dir eh dabei + sagn scho, wasd zu tuan + zu lassen hast

Potschnflicker
25-09-2003, 08:06
Original geschrieben von aflicht
net wehleidig sein und glei plärrn + päule gehn... sooo kommst sicher net weiter :mad:
die erfahrungen muasst selbst sammeln. die mädels helfn dir eh dabei + sagn scho, wasd zu tuan + zu lassen hast

I hätts net schöner formulieren können.

Do muaß a jeder selber durch, des kau ma net kaufen..... :D :D

day
25-09-2003, 08:30
Original geschrieben von aflicht
net wehleidig sein und glei plärrn + päule gehn... sooo kommst sicher net weiter :mad:

i plärr wegen euch! :D

ihr müssts nur mal lesen :rolleyes:

pfth.... he oargh :D

frechdax
25-09-2003, 09:17
manieren kommen auch echt gut an... wenn du ein mädel in der richtigen situation wie eine lady behandelst, holst du echt pluspunkte!

bei nem dicken fell wie meinem is es sone sache mit der pflege... insofern muss i mi halt auf andere qualitäten besinnen :p

pusztaschnecke
25-09-2003, 18:09
wenn du ein mädel in der richtigen situation wie eine lady behandelst, holst du echt pluspunkte!
ganz genau! wir ladies führen ganz genau buch...und strafpunkte gibts ab und zu auch :p :D

auf andere qualitäten besinnen welche denn ? :D :D

Christoph
25-09-2003, 18:56
Ich vermute, jetzt habe ich einen Strafpunkt kassiert.... :D Yep. Ich befürchte, da kommt ein "schalt doch den Fernseher aus, und laß uns wieder mal miteinander reden" auf Dich zu :D

pusztaschnecke
25-09-2003, 19:02
"schalt doch den Fernseher aus, und laß uns wieder mal miteinander reden" bingo.. :D !

was so alles vorm fernseher passiert:
http://www.tennesseedad.com/Multimedia/swffiles/virtualhusband-e.swf (http://)

day
25-09-2003, 21:05
Das bedeutet, dass SIE redet, und DU hörst zu und sagst in regelmäßigen Abständen "Aha", "Hmmm", "Uhummm" und nickst dabei zustimmend. Zwei oder drei Stunden später sind all deine Strafpunkte wieder vergessen, weil Du so schön "geredet" hast. Läufst Du Gefahr, wegen so eines "Gesprächs" Deine Lieblingssendung zu verpassen, unauffällig auf die Record-Taste der Fernsteuerung drücken, während Du mit einem zustimmenden "Du hast ja soooo recht, Schatz" ablenkst. :D

hmmm und was wenn dir a frage zum thema gestellt wird? dann nix mit :l:

Christoph
25-09-2003, 21:37
hmmm und was wenn dir a frage zum thema gestellt wird? dann nix mit :l:
Probier's einfach mit "Du hast Recht", "mhm", "ja", "klar, sie ist eine dumme Kuh".
Wenn das nicht hilft --> "duckundwegrenn* :D
Eventuell könntest Du auch ein "ich liebe Dich" einwerfen bevor sie Dir irgendwas nachschmeißt. Aber überleg Dir das gut - denn dann gibt's kein zurück mehr. Und Beulen verheilen ;)

frechdax
26-09-2003, 07:45
ganz genau! wir ladies führen ganz genau buch...und strafpunkte gibts ab und zu auch :p :D

welche denn ? :D :D

hmmm... na eigentlich hab i ja gmeint, dass gute manieren eine meiner qualitäten ist... aber i bin auch ein guter zuhörer (wie man an den letzten beiträgen sieht is das auch ned ganz unwichtig *ggg*)... i hab geduld und kann halbwegs gut massieren :p

reicht das oder muss i no mehr aufführen?!?

Brunni
26-09-2003, 08:09
bildmaterial zur veranschaulichung wäre natürlich nicht schlecht... :cool:

Brunni
26-09-2003, 08:21
eigentlich sollten wir langsam daran denken das thema von "off topic" in eine neue kategorie einzutragen...
wie zb: was ich schon immer über sex sagen/ fragen wollte... :l:
:D brunni

Christoph
26-09-2003, 11:30
eigentlich sollten wir langsam daran denken das thema von "off topic" in eine neue kategorie einzutragen...
wie zb: was ich schon immer über sex sagen/ fragen wollte... :l:
:D brunni
Ich empfehle, mit solchen Fragen das Forum eines gewissen Dr. Sommer auf http://www.bravo.de zu konsultieren ;)