Zum Inhalt springen

graz, die motorisierte bikeausfahrt ist ABGESAGT


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

wie ich annehme, bewegen so manche von euch auch manchmal ein motorisiertes zweirad. dies hat mich auf die idee gebracht, mir mal über eine gemeinsame mopedausfahrt gedanken zu machen.

 

es handelt sich hierbei keineswegs um eine leistungsschau sondern eigentlich um ein mobiles zusammentreffen zum zwecke, in einer gostilna unserer wahl wunderbare cordons, tschewaberln oder ähnliches einzuwerfen. schön wäre dabei, wenn vor dem futter ein kleines runderl gefahren werden würde.

 

was die lokale betrifft, so hab ich genügend ideen. auch die routenwahl stellt an sich kein problem dar. die frage ist also jetzt, wer von euch grundsätzlich an einer derartigen veranstaltung interesse hätte.

 

ich selbst tendiere in dieser causa selbstverständlich zum motorrad. allerdings ist es aber auch auf grund des gemütlichen charakters ohne weiteres möglich, mit einem leichtmotorrad oder einem 125er roller mitzufahren.

 

und zum abschluss noch: motorradfahren ist gefährlich. darum wird das ganze wirklich gemütlich ausfallen. henker sind definitiv NICHT erwünscht.

 

gebt mal bescheid, was ihr von der idee so haltet.

 

lg

 

tommy

 

Es gibt Interessenten!!

 

ich schreibe jetzt mal nen treffpunkt aus. mal sehen, wer alles teilnehmen tut!

 

wann? samstag der 15. april 2010 (logisch, oder????), 1300 uhr

 

wo? der andritzer rotmoosspar

 

was? eine kleine runde in richtung teichalm. in der lahü gibts dann ein feines pappi.

 

wie genau? wir fahren über gratwein (dort nehmen wir den faily nach dem dienst auf) und deutschfeistritz über seitenstrassen nach frohnleiten und dann über den rechberg nach fladnitz. die teichalmstrasse ist auch für 125er zu schaffen und sollte uns vor lösbare probleme stellen. die stärkeren mopeds werden sicherlich oben auf die gemütlicheren warten.

in der lahü dann gibts was gutes zu futtern und die möglichkeit mal wieder gscheit zu quatschen.

danach? heimfahrt wie gewünscht, allein oder auch im rudel

 

bereits am freitag gibts ein wetterupdate. gefahren wird nur bei absolutem traumwetter.

 

sonntags bin ich leider in kärnten, auch mim topf, wie es scheint. drum gibts zumindest von meiner seite keine ausfahrt.

 

kommt wer mit?

 

dabei sind:

 

tommy

martino

mini

mikeva?

 

DIE AUSFAHRT IST ABGESAGT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde verdammt gerne teilnehmen um die ganzen alten grazer Haudegen wiederzusehen!!!

Wenn der Termin an einem WE wäre, optimalerweise 15./16.05 und das Wetter für das gesamte WE passt wäre ich dabei.

Würde das mit einem Besuch bei den Schwigies kombinieren, darum sollte das ganze WE einigermaßen trocken sein. 200 km im Regen heimfahren kann nichts!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde verdammt gerne teilnehmen um die ganzen alten grazer Haudegen wiederzusehen!!!

Wenn der Termin an einem WE wäre, optimalerweise 15./16.05 und das Wetter für das gesamte WE passt wäre ich dabei.

Würde das mit einem Besuch bei den Schwigies kombinieren, darum sollte das ganze WE einigermaßen trocken sein. 200 km im Regen heimfahren kann nichts!;)

 

 

passt. dann mach ich nägel mit köpfen. siehe erster beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. aber falls es noch keiner mitgekriegt hat: es gibt im leben noch ein, zwei andere dinge als radlfahren!

 

aber wer möcht, kann eh mim mtb mitkommen .... :devil:

 

das ist eigentlich gar keine so blöde idee, da gibts ja die drachentour auf die teichalm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...