Zum Inhalt springen

70,3 St.Pölten - für die "Fans"


bastl1508
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem mein Post in "wer ist dabei in St.pölten" nicht wirklich annerkennung gefunden hat ;-), versuch ich's hier noch mal:

 

Ich versuch gerade Friends & Family für St.Pölten zu koordinieren. Was sind die besten spots zum Zuschauen (sowohl für die radstrecke als auch aufm laufkurs)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nachdem mein Post in "wer ist dabei in St.pölten" nicht wirklich annerkennung gefunden hat ;-), versuch ich's hier noch mal:

 

Ich versuch gerade Friends & Family für St.Pölten zu koordinieren. Was sind die besten spots zum Zuschauen (sowohl für die radstrecke als auch aufm laufkurs)

 

Danke!

 

 

 

wenn dir den kurs mal anschaust, wirst draufkommen, dass man recht oft durch die arena läuft. also vielleicht wärs nicht schlecht, wenn sie sich dort hinstellen bzw. sie können sich sogar hinsetzen.

 

radltechnisch wirds a bissal blöder. ich würd einfach in nähe der arena bleiben. da kannst zu fuss alles "ziemlich" schnell erreichen und siehst die wechsel usw.

wenn du auf der radstrecke bist, wird ihnen sicher auch nicht fad, weil dort immer was los ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...