Zum Inhalt springen

Schutzfolie für Carbonrahmen


netzhaut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so nachdem ich jetzt erstmals stolzer besitzer eines carbonrahmens:l: bin, und es glaube ich nicht aushalten würde wenn steine den "schutzlosen" rahmen "attackieren", wollte ich fragen ob es da wirksame farblose schutzfolien gibt.

wo kann ich solche bekommen?

bei 3M solls da angeblich eine geben habe aber keine auf der homepage gefunden.

danke für eure hilfe!!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss bitte jedes bike-spezifische Produkt. Was die für die kleinen Schnipsel verlangen, ist eine Frechheit.

 

Schau zu einem MotoCross-Händler (z.B. Vertragspartner von Auner) und hol dir einen Bogen Motocross-Folie/Lackschutzfolie.

 

Der Bogen mit 2,5m² kostet viell. 15 Euro und reicht für einige Räder :)

 

Ich hab meine Bikes mit passend geschnittenen Stücken abgeklebt und bin von der eher dicken Folie sehr begeistert. Wird nat. mit der Zeit etwas gelblich und/oder schmutzig, aber wenn der Rahmen nicht gerade weiß ist, ist das kaum ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...