Zum Inhalt springen

meine homepage


zoiD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Seit langem hatte ich vor mir eine private Homepage zu machen und nun hab ich es endlich mal gemacht.

 

http://www.cycling-news.net

 

Dort findet ihr aktuelle Nachrichten aus der Welt des Radports und viele aktuelle Videos zu den aktuellen Rundfahrten und auch diejenigen, welche ich über die Jahre erstellt habe. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir eure Meinung mitteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positives gibt es auch viel zu berichten, ich gehe davon aus du willst nur die Verbesserungsvorschläge sehen:

 

 

Der Text in der News Spalte sollte nicht die gleiche Farbe wie die Links haben.

 

Das unscharfe SW Foto über die ganze Breite mag dir persönlich künstlerisch ansprechen, sie macht aber den Eindruck sie wäre nicht fertig geladen und ist SW.

 

Warum werden Tour de France Videos unter 2010 gereiht?

 

Bei den Links, der 1. http://06.live-radsport.ch/ geht bei mir nach den Bindestrich in die nächste Zeile und überschreibt den Text darunter.

 

Die eMailadresse und der YouTube URL im Contact sollten beide gelinkt sein.

 

Über Werbebanner kann ich dir nur sagen: ich sehe keines davon, wie auch jeder andere der mit Firefox + Adblock surft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir ehrlich gesagt zu dämlich irgendwelche werbeblocker zu konfigurieren damit sie das blocken was ich nicht sehen will und das nicht blocken, was ich sehr wohl sehen will. ;)

 

Adblock Plus macht es völlig automatisch nach einer dem entsprechenden Sprachraum angepasste Blockliste, die alle fünf Tage automatisch aktualisiert wird. Für den Deutschen Sprachraum gibt es sogar zwei Listen. Ich habe beide geladen, sowohl auch die für USA und Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass das jetzt nicht die weltbeste und professionellste Seite der Welt ist. Ich bin ja auch dankbar für jede Art von Kritik. Die Seite wird sich auf jedenfall noch gut füllen während der "Grand Tours" dieses Jahr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass das jetzt nicht die weltbeste und professionellste Seite der Welt ist. Ich bin ja auch dankbar für jede Art von Kritik. Die Seite wird sich auf jedenfall noch gut füllen während der "Grand Tours" dieses Jahr.

Viel ist das dann auch nicht :o

 

Was sollen die Zweizeiler?

(a la Bradley Wiggins wins the first stage of the Giro D'Italia.)

Noch dazu ohne weitere Links bzw Berichte oder Bilder, Videos?

 

Und die Seite mit Videos oder Bilder zu füllen, die man ohnehin wo anders bekommt, finde ich nicht so sinnvoll.

Noch dazu, so wie beim Giro Video, ein unnötiger Hinweis (Giro 2010, 1st Stage) eingeblendet wird :mad:.

Warum sollte ich zum Schmiedl gehen wenn ich beim Schmied...

 

Wenn'st schon was eigenständiges machen willst, dann schreib einen Artikel/Blog bzw. eine Analyse, was jetzt beim Zeitfahren passiert ist, warum XY so langsam/schnell war, welches KB/Schalthebel/Schaltung etc. XY verwendet hat.

 

Oder was dir und anderen nicht, aufgefallen ist.

ZB das Cancelara mit der neuen Hot Melted Nano Quado-Kevlararamid-Slipstreambeschichtung (nicht) gefahren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zoiD, mir ist nicht ganz klar was du mit der Site bezweckst?!

 

Es gibt Dutzende kommerzielle, professionell gestaltete Nachrichtensites die eigene ausführliche Sportteile haben. Dann gibt es noch die auf Sport spezialisierten Sites. Und dann noch die auf Radsport spezialisierten. Die meisten haben ständige Mitarbeiter und Korrespondenten auf der ganzen Welt oder Verträge mit Nachrichtenagenturen. Sie verfügen über Server und Bandbreiten von denen du nicht mal träumen wagst. Warum soll jemand deine Site anschauen wollen?!

 

Ist dir klar was/wem du damit erreichen willst?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...