Zum Inhalt springen

"Austrian Half Iron Triathlon" am Röcksee


Monterrey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer war noch dabei? Wie waren eure Erfahrungen im Vergleich zu den letzten Jahren?

 

@ Strecken

genaugenommen ist mir egal wie lange die Strecken ausfallen, lediglich die Angabe bei der Ausschreibung sollte passen, also wenn die Schwimmstrecke nur max. 1.5 km hat, dann bitte nicht auf der HP 2.15 km angeben!

 

auch die Radstrecke war nicht anspruchsvoll, dafür aber 5-6 km länger!

 

@ Organisation

Aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung gegenüber den letzten Jahren! Prall gefüllte Labestationen und eine gut abgesicherte Radstrecke auf verkehrsarmen Straßen ... hier sind sie am richtigen weg!

 

Lediglich die Flaschen auf der Radstrecke ließen sich noch durch "echte" Trinkflaschen ersetzen, würde die Aufnahme für Leute ohne betankbare Aerobottle wesentlich vereinfachen.

 

@ Windschatten

Wohl eher ein Problem, das mehr mit der Moral der Teilnehmer zusammenhängt als mit der Organisation. Zumindest gab es fleißige Kampfrichter, die versucht haben dem Problem Herr zu werden, angesichts der großen Bulks aber chancenlos waren :(

 

@ Fazit

Für mich war es ein netter Bewerb, der angesichts des preiswerten Nenngeldes und steigender Qualität auch 2011 wieder mein Saisonauftakt werden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an Alle bzw. Moneterrey!

Ich war auch dabei und ich muss sagen Veranstaltung war so weit ok, nur der Verkehr vor der Wechselzone war ein echtes Chaos!

Radfahrer rein, Läufer raus, alle sind die Kurve innen angelaufen bzw. angefahren:(

Die Getränke die der Veranstalter als Isotonische Getränke verteilte, waren eigentlich nicht mehr als eingefärbtes Wasser.

 

@WINDSCHATTEN!!! Das ist wirklich die größte Sauerei und größte Unsportlichkeit, die ich jemals erlebt habe, da kommt so ein halblustiger Verein aus dem Bez. Voitsberg daher und stellt für einen Teamkollegen einen Radfahrer (nicht angemeldet!!!) bereit, der die 2. Runde als Windschatten fungiert?!?!? Was ist denn überhaupt los!!! Warum macht denn so ein Typ überhaupt mit?????

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich beim IM-Klagenfurt mit dem Kymco-Roller die 180km absolviere :DDiese Scheiße muss wirklich nicht sein und hat im Triathlonsport überhaupt nichts verloren, denn wenn sich jeder einen Windschattenfahrer organisiert, sind nächstes Jahr nicht 300 Teilnehmer in Mureck auf der Radstrecke, sondern 600.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...