Zum Inhalt springen

welches denn nun??


Gast fibsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

suche ein rad allerdings nicht für den semmering (da leih ich mir ein gscheites) aber für die freizeit zum viiiel üben :-) daher solls auch net zu teuer aber trotzdem gut sein...könnt ihr mir da was empfehlen...:confused:

wie wär denn das??

 

Ausgestattet mit sinnvollen Komponenten, gepaart mit einem TOP Design, setzt sich dieses Bike positiv auf dem MTB-Markt ab

Wie alle Tretwerk® Bikes stammt auch das GOOTER 1.0 aus europäischer Markenproduktion!

Rahmengröße: 50cm (1,70m-1,85m)

Rahmen: Hi-Ten

Gabel: Downhillgabel von ZOOM CH-381

Schaltwerk: SHIMANO Tourney, 21 Gänge

Schaltung: SHIMANO REVOSHIFT

Räder: 26"

Felgen: Aluminium Hohlkammerfelgen

Reifen: MTB Stollenreifen 26x2.35

Bremsen: Scheibenbremsen vorne und hinten

Sattel: Bassano MTB

Sattelstütze: ZOOM, Aluminium Sattelstütze mit Schnellverschluss

Tretkurbel: Sunwheel

 

es dankt euch fibsi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der allergünstigste Freerider (wenn du wirklich Semmering-geeignetes suchst) der die Bezeichnung auch verdient:

 

http://www.sport-schindele.de/Produkt%20Detail/treeevent-FS4b0ec7bbda47e/FS4b0ec99e5e9a2.html

http://www.sport-schindele.de/cmx/ordner/user/Produktgruppen/Radsport/Bikes/Kona_Stinky_6.jpg

Schwer aber immerhin stabil, obwohl die Bremsen jetzt auch nicht der Burner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...