Zum Inhalt springen

My Love <3


The_Rain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönes Bike.Glückwunsch.

Was sind des für Bremshebel und wie groß ist das Kettenblatt.

Ich fahr ebenfalls eine Schweinekarre,hatte mich für das Jubeleumsrad endschieden.

Wünsch dir viel spaß beim fixen :D.

 

Habs nicht dort gekauft, aber dürfte 1:1 das sein, dass ich bei meinem Händler bekommen habe:

http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/-Komplettraeder-/Checker-Pig-Pig-Skid-Singlespeed-Bahnrad::19998.html

 

Würd mich auch interessieren deine "Schweinekarre" mal zu sehen :D.

 

Abgesehen vom Fahrspaß, hab ich Muskelkater an Muskeln von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Skidden funktioniert noch nicht. Trakstand klappt auch nur kurz. Aber schon durch das gegendruck geben beim Bergabfahren (also die Bremsen versuche ich nur in Ausnahmefällen zu benützen) ist die Beanspruchung eine ganz andere als beim "normalen" Singlespeed fahren.

 

Schöne Grüße, Rain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöle Rain!

Bin nicht allzu oft im Netz,deswegen kommt meine Antwort erst itze.

Skidden kann ich auch noch nicht,hab zuviel schisse,hab aber nen Tipp bekommen. Es soll wohl am besten mit Reifen gehen die

kaum Profil haben,also Sliks. Müßtest halt die original Reifen wechseln und mit Körbschen oder Klicker kannste es besser kontrolieren.

Am schlimmsten find ich die Umstellung wenn man de Karre wechselt,hab auch noch ein Singledspeeder n schönes Rocky.

Lustig ist wenn du vergisst das du starr fährst und die Beine baumeln lassen willst,hats mi schon mal leicht ausgehoben :devil:

Beim Bergabfahren bekomm ich leichte Knieschmerzen,hab auch schon das Kettenblatt gegen ein 44er getauscht.

Mit nem Bild kann ich leider noch nicht dienen,soll aber demnächst folgen.

 

Viele Grüßli und geile FIXMOMENTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...