Zum Inhalt springen

>WICHTIG< Vermisste/verschwundene Person, Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich hoffe auf eure Mithilfe. Mein Vater ist verschwunden. Das letzte Mal wurde er am 10 Mai um ca. 8 Uhr im 3. Bezirk in Wien gesehen, als er aus einem Taxi gestiegen ist. Er ist etwas über 70 Jahre alt, ca. nur 1,60 gross und sehr schlank. Leidet an fortgeschrittener Demenz und ist daher orientierungslos. Er ist grundsätzlich freundlich und friedlich. Falls ihr ihn sehen solltet, ersuche ich euch ihn anzusprechen und ihn zur nächsten Polizeiwache/Spital o.ä. zu begleiten oder mir zumindest per PM bescheid zu geben. Radfahrer kommen an Plätze und Orte an die Autos und daher die Polizei kaum kommen. Daher hoffe ich auf diesem Weg auf Erfolg. Er ist schon seit mehr als 24 Stunden abgängig und das Wetter war nicht so recht freundlich, ausserdem ist nicht klar ob er gegessen oder getrunken hat. Ich gehe davon aus, dass er sich noch immer im Grossraum Wien aufhält, da er kaum öffentliche Verkehrsmittel nimmt, aber wer weiss.

 

Haltet die bitte die Augen offen und schreckt nicht davor zurück diesen Post weiter zu verbreiten. Je mehr Menschen aufmerksam sind, je besser.

102_0260.JPG

Bearbeitet von Der Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater kennt den 3ten nicht, außerdem ist seine Demenz schon so stark fortgeschritten, dass er sich manchmal in der Wohnung nicht mehr recht zurecht findet. Danke trotzdem, ich weiß es war nett gemeint. Meine Eltern wohnen im 18ten...

 

Ja ich geb' sofort Bescheid, schon allein damit der Sticky wieder weg kann... danke dafür übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Jacke weg, Papiere weg (who the fuck cares), er seit gestern 23:00 Uhr wieder zu Hause und vollkommen in Ordnung. Wo er war oder was er gemacht hat wird für immer im Dunkeln bleiben. Er ist nicht einmal schmutzig gewesen und muss wohl oder über irgendwo auf einer Toilette gewesen sein. Passanten haben die Rettung geholt weil er offensichtllich verwirrt war. Die haben ihn in die Rudolfstiftung gebracht. Dort gab's zu essen und trinken und einen Bluttest, vier Stunden später war er wieder daheim.

 

Danke an alle Mitsucher und Daumenhalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...