Zum Inhalt springen

new BOCKERL -Speed - Record


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also am Freitag hab ichs geschafft!

 

83 Km/h vom Hegerberg hinunter!

 

Einfach genial! Neuer extrem schneller Alsphalt! Super zum Fahren!

 

Mein großes ziel ist es das KILO zu brechen!!! Für die 100km/h brauch ich aber noch ne geeignete Strecke!

 

 

Leider hab ich auch ein technisches problem zu verzeichnen! Da ich am SO den Planai-Downhill mit dem Bockerl bestritten hab und da doch einge mächtige sprünge drinnen wahren, funktioniert jetzt die HS33 nimma richtig! irgendwie schleift sie auf einer seite! Was kann man da machen?

 

mfg

Fuxl, der ins Biken aufhören wird und profesioneller Bockerlfahrer wird!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

 

du bist ja echt krank, Mann...

 

Hm, ich hätt vielleicht eine Strecke, die is aber da bei uns... drei Kilometer fast kerzengerade mit einen ca 10 % Gefälle... naja, bins erst einmal mitm Renner gefahren und habs dort locker auf über 90 gebracht... ich kannte die Strecke aber nicht und wollte nicht weiter beschleunigen... 100 müssten schon drinnen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei an KILO spricht man im Motorad-fachschargon von 100km/h! :rolleyes:

Die schallmauer hab ich dann doch nicht vor zu durchbrechen! :D

 

Ausrüstungsmässig bin ich mit dem ganzen Motorrad-zeugs ausgestattet! leider hat aber das Bockerl gestern noch ne ungeschützte ecke enddeckt! Und zwar genau zwischen der linken und der Rechten A...-Backe! am oberen ende der Fuge! ziemlich schmerzhaft! Es ist ne fläche von etwa 2x2cm auf jeder seite! Ich dürfte wohl den hinterreifen erwischt haben der dann diese Brandwunden verursacht hat!

 

Es is momentan ziemlich unerträglich am Bürosessel! :rolleyes:

 

edit: messen tun wir das ganz per vorausfahrendem Auto! also werdens realistische 76-78km/h gewesen sein! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller bremsen!

 

oder überholen!*gg*

 

die highspeed strecke siht so aus das er voraus fährt ich hinten nach! wird immer steiler dann kommt ne nette rechts links-kombi dort erreict man top speed! nun gehts voll in die eisen weil gleich darauf ne links serpentine is die mit dem auto nur mit 35ig geht!

nach mehreren testläufen is dann die Bremse des autos (mazda 626) heisgelaufen! Bockerlmässig war noch alles im grünen! Verzögert ziemlich gut das ding! auch wenn mans nicht glaubt! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit lehne ich jegliche Ansprüche auf Schadensersatz die durch Ausfahrten mit dem sogenannten "BOCKERL" zustandekommen ausdrücklich ab.

 

Ein lizensierter Bockerl-Dealer :D :D :D

 

@FUXL bitte brich da nyx und immer schön helm tragen

 

Es gibt von Dainese eine Protektorhose die im Steisbeinbereich geschützt ist - wär vielleicht interessant.

 

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war das??

 

und wann könnt ma sich dort treffen?*gg*

 

Bockerlfahrer trifft man ja eher selten, wie wärs mal mit ner gemeinsamen ausfahrt? :D

 

mfg

Fuxl

 

edit woher kennst den speed so genau?? hast nen radltacho drauf montiert?? meinen kann man neämlich nicht auf so kleine durchmesser einstellen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir schon machen - nach den zwei tagen leogang bin ich derzeit eh ziemlich zerschunden und hab ne schöne prellung auf der hüfte - da sind ein paar quetschungen und rissquetschwunden mehr auch schon wurscht - na im ernst - wann hast n zeit? vielleicht das WE.

 

bezüglich Radcomputer

korrigier mich falls ich da jetzt nen denkfehler hab aber es müsste doch auch funktionieren wenn man den tacho nicht auf so kleinen umfang einstellen kann ihn mit dem Faktor X zu multiplizieren . den angezeigten wert dann durch den Faktor dividieren.

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE kommts drauf an ob ich bremsbeläge für mein bike bekomme! Dann bin ich nähmlich in schladming!

Ansonsten gerne!

 

das mitn tacho is das problem das die meisten irgendwo um die 200 herum aufhören! und bei den kleinen reifen kriegst einen ganz schönen faktor zusammen! somit gehts wieder nicht! ohne es ausprobiert zu haben!

 

wegen dem fahren meld ich mich noch bei dir! muss das mit meinem Bockerl - Team kamaraden natürlich auch abchecken! Gings vieleicht auch am Fr-Nachmittag??

 

mfg

Fuxl

 

 

edit:

@nikii: solche wiesen stellen mitlerweile keine herausforderung mehr da! Wenn man mal ne skipiste mit etwa 80% gefälle gefahren ist, ist das alles nur mehr a Lärchal-schaß!*gg* *schärzal* :D

 

Hier gehts nur um den Spass an der sache! Mit euch hats auch auf der flachen wiese spass gemacht! mit meinem Freund machts mehr spass wenns steil is! Und es einen eigentlich jedesmal zerlegt. So lang nix ernstes passiert is OK, oder?? ;)

Ich gehe bei den ganzen aktionen sicher ein risiko ein, allerdings ist es ein kalkuliertes risiko! man beginnt langsam und steigert sich immer mehr, bis man halt an eine grenze gelangt! :rolleyes: Diese grenze hab ich von meiner persöhnlichen einschätzung her noch nicht erreicht! Ich denke ich kenne meine grenzen ziemlich genau! Manchmal geh ich auch über meine grenzen hinweg, allerdings is es (klopf auf holz) noch immer gut gegangen und war meist unbeabsichtigt! :rolleyes:

Das schwierigst und auch gefählichste ist sicherlich der erste Versuch! Wenn man noch nicht genau weis, wie schnell ne kurve geht, oder wie weit man ne sprung ziehen muss damits bockerl nicht unter einem zamknickt aufsteigt und einem genau in kreuz fliegt! :rolleyes:

 

So langs spass macht und ich mich nicht verletz werd ich weiterhin so aktionen liefern! :D und ich werd sie euch natürlich hier im Board nicht vorenthalten! ;) So hab ich meinen Spass beim Fahren, und ihr wenns am Video sehts wies mich zerreist! *gg* :)

 

mfg

Fuxl, der heute beginnen wird das Bockerl-video zu schneiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...