Zum Inhalt springen

trail-üben in wien!!!


stollenreifen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich fahre auch mit einem ähnlichen Rad Trial (hoffentlich nicht mehr lange!!!)

 

wheelie fahren und so hälts auf alle fälle aus.

irgendwo raufhüpfen ist sicher nicht s beste (besonders fürs äußere Kettenblatt - Feile immer bereithalten :l: )

s runterhüpfen und s droppen hälts aber überhaupt net aus (ist ja gerade das Prob: Wer will schon sein Rad runterheben, wo er vorher raufghüpft ist).

 

mfg schneiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spez ist nicht gerade für sowas geeignet!schad drum,

ich hab voriges Jahr auch eines gehabt.Wenn du es nicht auf Hardcore umgebaut hast,sprich Laufräder-Reifen-Bremsen-

Dämpfer e.c wird dein Händler Freude haben mit dir*gg*.

Kettenblatt ist eh schon erwähnt!bei Ollies(Bunnyhop)würdest

die auch mit einem Hardtail leichter tun-Wheelies gehen auch schwerer-außer du kannst Manuals schon gut.Durch das Fully-

system verlierst nähmlich viel Sprungenergie,falls du Vergleiche kennst.Natührlich ist Trial nicht für jeden jetzt daselbe,aber

im "gebräuchlichen Sinne fährt man da mit entweder BMX ähnlichen 20zig Zöllern,massiven Hardtails mir wendiger geometrie,fetten Reifen,starke laufräder und bremsen und vorne

mit kleinem Kettenblatt/geschützt.Sattel wenn überhaupt !!dann ganz drinnen-aber das meiste wirst eh wissen und viel Spaß beim Üben und zerstören*gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...