Zum Inhalt springen

Angriff der Killerkletten


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern um die Mittagszeit, der liebe Sir mitten in der Deep – Illegalen Zone. Hört das Gebrumm von einer Riesen – Kraxn, sprich Monster – Jeep. Naja, denkt er und haut in einen kleinen, eher wenig benutzten Trail ab, nach dem Motto: I was genau, dass da einmal ein Weg woar....

 

Die ersten 10 Meter sind ein paar Kletten. Is wuarscht, es gibt immer nur einen Weg: Nämlich gradaus!! Nach ungefähr 100 Meter und unzähligen Klettenbäumen hab ich selbst ausgschaut wie eine Klette. Ich schwör, Riesen – Mengen von diesem klebrigen Zeugs hängen an Händen, Füßen, Trikot, sogar in Helm und Buff.

 

Nach ca. 20 Minuten hab ich endlich alles entfernt gehabt und dann: Vor mir Kletten, hinter mir ein grüner Geselle, der mit sein Wagn Rally gspielt hat im Wald, links und rechts Unterholz. Also ab durchs Unterholz...

 

Nach weiteren 20 Minuten Ranken, Kleinsträucher und Unterbäume hab ich dann aufgegeben. Zurück zu den Kletten und irgendwo durch.

 

Irgendwie hab ich es dann geschafft. Aber: Ich hab nicht gewußt, dass die Kletten in größerer Anzahl genaus schmerzhaft sind wie Brennesseln. Ich kann kaum ruhig sitzen, hundert Ameisn in da Hosn....

 

Oaaaag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...