Zum Inhalt springen

Nebenverdienst


fozziebear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgenwelche Board regeln, falls doch, bitte um Nachricht.

 

Da es hier ja einige Schüler und Studenten gibt, die immer wieder Geld für ihr Hobby brauchen, könnten wir vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

 

Ich bräuchte ab morgen zwei Leute die bei uns helfen ein Mailing zu kuvertieren. Ich schätze das es ca. 2-3 Tage dauern wird.

Ich zahle 7 Euro cash auf die Kralle pro Stunde.

 

Unser Betrieb ist in Wien/Schwechat.

 

Wenn jemand interesse hat, bitte rasch melden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist 7 Euro fair. Bin ja kein Ausbeuter! ;-)

 

Ich wär sogar bereit mehr zu zahlen, aber da die ganze Aktion leider etwas kurzfristig angelaufen ist, hab ich jetzt auf professionelles Leihpersonal asuweichen müssen.

 

Wer aber trotzdem Interesse hat, soll sich bitte melden, weil ich brauch immer wieder wen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

@SirDodger

Wie kommst Du zu den Studenten?

Mir fehlen da leider die Kontakte.

Ein heisser Tip ist ein kostenloses Inserat auf http://www.oeh.jobfinder.at/

Das ist sicher die größte Studenten-Job-Börse im Netz, und die ist auch so ziemlich allen Studenten bekannt.

Und mit so Tätigkeiten wie Kuvertieren bist da genau dabei :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

@SirDodger

Wie kommst Du zu den Studenten?

Mir fehlen da leider die Kontakte.

 

lg

Matthias

 

Tut's aber eh net angehende Akademiker ausbeuten?!! :D ;) Und aus der Not anderer (Studenten mangelts halt fast immer an der Marie) Kapital zu schlagen, ist halt nicht die feine Art :)

Wennst nämlich selbige anstellen willst, mußt hinter deinen 7er noch a Null anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...