Zum Inhalt springen

Suntour Epicon LOD - Druck anpassen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe leider keine antworten gefunden und eröffne hier mal einen thread zu meiner frage.

 

ich habe auf meinem merida am500 einen Epicon LOD-Dämpfer. Ich möchte den Luftdruck an mein gewicht und fahrgewohnheiten anpassen, hab aber leider keine anleitung zum dämpfer (auch online ist nicht wirklich was passendes zu finden).

 

konkret geht es mir um die frage, ob ich beim aufpumpen/luft ablassen das lock-out aufmachen muss, oder ob es zu sein muss???

 

wieviel luft rein muss, bzw. wie viel "sag" sein muss hab ich mittlerweile herausgefunden.

 

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe leider keine antworten gefunden und eröffne hier mal einen thread zu meiner frage.

 

ich habe auf meinem merida am500 einen Epicon LOD-Dämpfer. Ich möchte den Luftdruck an mein gewicht und fahrgewohnheiten anpassen, hab aber leider keine anleitung zum dämpfer (auch online ist nicht wirklich was passendes zu finden).

 

konkret geht es mir um die frage, ob ich beim aufpumpen/luft ablassen das lock-out aufmachen muss, oder ob es zu sein muss???

 

wieviel luft rein muss, bzw. wie viel "sag" sein muss hab ich mittlerweile herausgefunden.

 

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen - danke!

 

lass in unlocked als offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...