Zum Inhalt springen

wristwraps


cryion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bild mir ein den pro schon mal von unten gesehen zu haben, der hatte da glaub ich keinen schutz.

 

 

häng mich da gleich dran!

hab mir das kahnbein gebrochen und such auch eine stütze die stabilisiert und bei ungewolltem bodenkontakt schützt. hat der 661 wrist wrap race eine schiene beim handballen? interessant auch der 661 wrist wrap pro ... schützt der von unten auch oder hat der nur eine wegbegrenzung nach oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Hastz wenigstens gscheite Haltungsnoten bekommen? Und mit welchen Radl? Schätze mal Du bist ein DH-ler/Freerider?

 

na i befürcht es hat ziemlich lächerlich ausgesehen. aber nachdems keiner gesehen hat, halb so wild. ;)

ich war ned mal schnell unterwegs. ich muss aber mit der hand irgendwie auf nen stein oder so, sonst hätts den handballen ned so erwischt. müssen ja ned gleich die ärgsten stürze beim downhillen sein um sich trotzdem weh zu tun.

 

bin noch ziemlich neu im geschäft. aber jo, prinzipiell mag ichs recht wenns bergab geht. ;)

 

drum hätt ich jetzt ganz gern was, dass die händ ne spur besser schützt als handschuhe. keine lust beim nächsten mickey-maus sturz wieder ne woche außer gefecht zu sein, nur weil ma a bissl blöd gelandet is... :-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i befürcht es hat ziemlich lächerlich ausgesehen. aber nachdems keiner gesehen hat, halb so wild. ;)

ich war ned mal schnell unterwegs. ich muss aber mit der hand irgendwie auf nen stein oder so, sonst hätts den handballen ned so erwischt. müssen ja ned gleich die ärgsten stürze beim downhillen sein um sich trotzdem weh zu tun.

 

bin noch ziemlich neu im geschäft. aber jo, prinzipiell mag ichs recht wenns bergab geht. ;)

 

drum hätt ich jetzt ganz gern was, dass die händ ne spur besser schützt als handschuhe. keine lust beim nächsten mickey-maus sturz wieder ne woche außer gefecht zu sein, nur weil ma a bissl blöd gelandet is... :-\

 

Kein Problem ;) An Freerider derf des passiern!

 

I bin eher der RR, Crossfahrer; war mal am Semmering "testen", aber is net so meins, der Sport, auch wenns für einen Tag lustig war. Vielleicht bin i halt zu vernünftig für den Sport :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild mir ein den pro schon mal von unten gesehen zu haben, der hatte da glaub ich keinen schutz.
ah oke, dann is der scho wieder hinfällig...

 

keine lust beim nächsten mickey-maus sturz wieder ne woche außer gefecht zu sein

eine woche? ich bin wegen dem scheiß schon 3 monat off und dauert noch a zeitl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...