Zum Inhalt springen

Biker WG sucht Mitbewohner! in Graz ab Aug/Sept 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Es werden ab Aug/Sept 2 Zimmer in unserer 140m² frei. Da ich begeistert Bike-Fan bin, würde ich mich freuen wenns sich ein gleichgesinnter dazu gesellen würde. ob mandal oder weiberl macht da keinen unterschied :D

 

Die beiden zimmer sind zwischen 19 und 21m² groß (270€/290€ Mon gesamt kosten inkl. HZ, Strom, internet, miete) kaution liegt zwischen 700 und 900€ --> müssen wir noch abklären.

 

Die wohnung ist komplett mit Parkett, 2 Balkone, Waschmaschine, großes Bad mit badewanne, extra WC, liegt im 2.Stk am Lendkai, ein zimmer hat freie Sicht auf den Schlossberg, das andere sicht auf den Innenhof. je nach dem welches zimmer ,bekommt man die Morgen oder Abend Sonne ins zimmer.

 

Große Essküche mit Speiss und balkon, großer Vorraum wo min, 3 fullys stehen könnten :D

leider keine Haustiere.

 

Wohnbeihilfe möglich!

 

Würde mich freuen wenn sich jemand für ein min. 1 jahr finden würde, bevorzugt berufstätige aber auch studenten.

 

Du solltest min 22 Jahre alt sein, und vielleicht schon erfahrung mit Wgs mitbringen.

 

Freue mich auf jede anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...