Zum Inhalt springen

Freeride Transalp


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

wir sind auf der Suche nach einer coolen Freeride-Transalp und daher wollte ich fragen ob da kemand vielleicht ein paar coole Strecken kennt die man hier weiter empfehlen kann...

Irgendjemand eine Idee?...

Nur so kurz zur AUsrüstung. 160 mm vorne und hinten und Vollvisierhelm.

 

bitte posten.

 

Danke schön...

 

 

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im Vorjahr meine 2. Transalp gefahren - ich nehme an, du willst mit der Gondel rauf. Eine Etappe war der Hammer und hätte eine Seilbahn: Madonna di Campiglio runter zum Wasserfall - dann sind wir drüben wieder rauf und bis Riva durchgefahren. das ist wahrscheinlich für ein schweres Radl wieder zu anstrengend - dort gibts meines Wissens keine Aufstiegshilfen.

 

Auch ein Hammer war die Abfahrt vom Eisjöchl Richtung Süden 2500 hm nur bergab - für dich leider ohne Gondel auf der anderen Seite.

 

ich glaub im aktuellen Mountainbike special sind ein paar nette Spots drin.

 

Viel Spass beim Planen!

 

lg, Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...