Zum Inhalt springen

Parapluie-Strecke wird aufgelassen, stimmt des ?


GO EXECUTE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf http://www.mbike.at/mtb1/default.asp?medium=mtb_ww

gesehen, daß diese Strecke aufgelassen werden soll.

 

Weiters den Hinweis: Derzeit wird diese Strecke nicht gewartet, da Perchtoldsdorf nicht mehr Partnergemeinde des Mountainbike-Projektes ist. Vielleicht ein Grund für die Auflassung ?

 

Frage an die Biker vor allem an jene die dort sehr oft fahren ( Isa, Niiiki usw. ).

Stimmt das wirklich, was wißt ihr darüber ?

 

lg,GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GO EXECUTE

Ich hab auf http://www.mbike.at/mtb1/default.asp?medium=mtb_ww

gesehen, daß diese Strecke aufgelassen werden soll.

 

Weiters den Hinweis: Derzeit wird diese Strecke nicht gewartet, da Perchtoldsdorf nicht mehr Partnergemeinde des Mountainbike-Projektes ist. Vielleicht ein Grund für die Auflassung ?

 

Frage an die Biker vor allem an jene die dort sehr oft fahren ( Isa, Niiiki usw. ).

Stimmt das wirklich, was wißt ihr darüber ?

 

lg,GO EXECUTE

hmm naja, kamma a nyx machn, i hoff i werd nach 5 jahren die strecke auch noch ohne schildln finden! ;) :D

 

wegn partnergemeinde und so: kann ja mal den martin (bürgermeister) fragn wenn i erm wieder treff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doppler

Also ich bin die Strecke am Freitag gefahren - die is ja voll fad.

Das einzige, was nett zum fahren ist, ist die Heide (landschaftlich schön) und die kurze Waldabfahrt vor Sulz.

Der Rest is eh nur Schotterweg - echt zum Schmeissn. :k:

 

Gibt es echt legale Strecken die nicht fad sind?? Wenn ich mir so die Profile anguck haben die meisten eh 70 Prozent Asphaltanteil oder mehr. Ist doch eh alles nur Augenauswischerei, damit sich die Politiker mit irgendwas brüsten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...oder ein wenig weiter gegriffen: die strecken rund um krumbach, die weinsteintour, die am kürnberg/plattenberg/damberg... kommt halt immer drauf an, wie engagiert die regionen und die darin für biker verantwortlichen sind und ob's da echte radlfahrer gibt, die bei der streckenwahl um ihre meinung gefragt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

...als wie wenn ein forststrassen-highway (unter der woche) bzw. ein cremeschnittenpopsch-slalom (am wo-ende) aufgelassen wird muss ich nicht weinen.

wenns die schilder nicht mehr warten wollen sollens halt rosten...

und aufhalten wird mich dort auch in zukunft niemand.

 

da würd ich net wetten drauf, die P.dorfer werden sich sicher auf die Lauer legen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

... die P.dorfer werden sich sicher auf die Lauer legen ;)

und dann... :confused:, bzw. who cares... ;):p

 

dass die beschilderung nicht mehr gewartet wird, heißt ja nicht, dass die

strecke aufgelassen wird. solange dort schilder hängen, gibt es die strecke,

ganz einfach... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...