Zum Inhalt springen

Yeti ARC bei bikepalast


Empfohlene Beiträge

Also diese Preise sind natürlich immer als empfohlene Handlungsbasis gedacht.

Alle diese Komponenten bekommst du sicher auch vergünstigt, natürlcih dürfen es dann keine Neuheiten sein.

Auch gebraucht taugen die meisten Profi-Teile noch immer was. Doch meine Gartenbank habe ich da bestellen können.

Bearbeitet von tim-trulwitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht wo die "original yetis" jetzt geschweisst werden, aber meiner bescheidenen meinung nach 3100.- für die durchaus guten aber nicht überragenden komponenten ?????

soweit ich weiss werden bei yeti manche modelle in taiwan geschweisst, manche in den usa. endfertigung bei allen in den usa.

ich wuerde das bike fuer den preis nicht kaufen.

den 2010 arc kriegt man bei go cycles fuer 998euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Yeti ARC-Rahmen (sicher dass es ned der Carbon ist?) kann ausser Yeti-heissen garnix. Wiegt in Rahmenhöhe M/48 ca. 1,7 Kilo. Also leicht is das Ding nicht. Besonders stylish find ich ihn farblich auch nicht und wenn ich bedenke, dass ich um 2,8k ein Simplon Gravity mit gleichwertiger Ausstattung kriegen kann, ist sowieso jede weitere Überlegung obsolet.

 

3000 Euro für einen schweren Bomber mit Kult-Namen - wenn ma die Kohle hat, aber wer aufs Geld schaut, lässt die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Yeti ARC-Rahmen (sicher dass es ned der Carbon ist?) kann ausser Yeti-heissen garnix. Wiegt in Rahmenhöhe M/48 ca. 1,7 Kilo. Also leicht is das Ding nicht. Besonders stylish find ich ihn farblich auch nicht und wenn ich bedenke, dass ich um 2,8k ein Simplon Gravity mit gleichwertiger Ausstattung kriegen kann, ist sowieso jede weitere Überlegung obsolet.

 

3000 Euro für einen schweren Bomber mit Kult-Namen - wenn ma die Kohle hat, aber wer aufs Geld schaut, lässt die Finger davon.

ja, ich bin sicher, dass das nicht carbon ist. ARC steht schliesslich fuer Alloy Racing Composite.

der listenpreis fuer den rahmen liegt in den usa bei 750$. ist also primaer so teuer weil es sich um importware handelt.

mir gefaellt der rahmen gut. desert turquoise und looptail sind einfach kult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...