Zum Inhalt springen

SIGMA Service in Österreich - Wo?!


Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

nachdem ich schon sehr oft vom hervorragenden service von SIGMA-SPORT gehört habe und derzeit (völlig überraschend) probleme mit dem HF-empfang meines ROX 9.0 habe, werde ich das mal in anspruch nehmen müssen.

 

nur schaffe ich es nicht, eine sevice-adresse in österreich zu finden. kann mir bitte jemand helfen?

meine bisherigen mails an SIGMA.de blieben leider unbeantwortet.

 

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Händler wo du gekauft hast, hast dich noch nicht gewendet?

 

Gibt einige HErsteller, die nur auf Kontakt von Vertragspartnern reagieren.

 

Da du aber scheinbar auf http://www.sigmasport.com -> serivce -> Händler ->Austria -> Thalinger-Lange (in Wels)

 

>kuckst du

 

nicht detektiert hast, würd ichs trotzdem zuerst über den Händler und erst dann über den Importeur versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab das gerät von einem deutschen händler im onlineshop erstanden.

 

allerdings überrascht es mich jetzt sehr, dass sigmasport in Ö keine service-niederlassung hat. naja, daran soll´s nicht scheitern. dann werde ich mal eine mail an den deutschen händler schreiben und das gerät wenn nötig an sigma.DE schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

 

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. sigma service (DE) hat heute doch auf meine mail geantwortet und mich um einsendung des brustgurtes ersucht.

 

offensichtlich war ich nur zu ungeduldig weil ich nicht bedacht hatte, dass ein langes wochenende dazwischen lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...