Zum Inhalt springen

suche stylische radschue für click pedal und stylische radhose


netterhamburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

suche radschuhe und radhose aber bitte was urbanes sachen mit denen man sich in die stadt trauen kann und viellecht auch mal in irgendeiner bar mal geplegt ein drink nehmen kann, ohne gleich negativ als rennradler oder so aufzufallen.

sollte halt auch bequemer als normale kleidung sein, aber die eigenschaften von radkleidung besitzen. wäre auch gut wenn die sachen recht priswert wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn man die schwarzen nimmt fällts keinen auf, ich würde ja die weissen nehmen :D

sohle ist ein gemütlich gummi sohle die vorne halt etwas höher ist, fühlt sich an wie clownschuhe (naja so schlimm ist auch nicht), aber die größen sind seltsam! habe 43,5 und mir passen nie 43er ausser beim vittoria da ist er mir zugroß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...