Zum Inhalt springen

Gabelservice + Buchsentausch


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Die Buchsen meiner Judy SL (2001) haben vor einigen Tagen leider komplett den Geist aufgegeben. Die Gabel knarrt und knarzt jetzt schon so org. Wenn man sie leicht eindrückt und dann wieder loslässt hat man das Gefühl als würden die Tauchrohre irgendwo hängen bleiben...was kann das denn sein? Glaubt ihr dass die Tauchrohre auch schon beschädigt sein könnten? Da wird sich dann ja wohl kaum eine Reparatur auszahlen.

Mein Händler in Wien würde mir einen Buchsentausch, Dichtungstausch und ein Gabelservice um 120€ machen. Wie findet ihr diesen Preis? Is das angebraucht?

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is jo totaler Wucher. Bei meiner 2000er Mars hat mi der Buchsentausch 60€ kost. Wenn allerdings die Gleitflächen schon angegriffen sind, dann vergiß es. Weil dann wird de Gabel nimmer lang halten. Übrigens hab i bei der 98er Judy SL die Buchsen selber tauscht, des is recht einfach gangen. Bei manche Gabeln braucht man aber Spezialwerkzeug, zB Manitou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...