Zum Inhalt springen

Preisinfo


groebi01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich war schon eine ziehmlich lange Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs.

Weiß auch net warum. Jetz aber ist bei mir ein Tehma aufgekommen wo ich mir hier Hilfe erhoffe.

Ich hätte die Möglichkeit einen neuen Rahmen zuzulegen.

Und zwar handelt es sich dabei um eine Trek Top Fuel 8 Modelljahr 2008

Der rahmen ist nagelneu

Jetz meine Frage: Was ist der wert? Was sollte ich dafür max. bezahlen.

Der hintere Dämpfer is noch dabei. Sonst nix mehr.

 

Danke vorab für Infos.

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab alles für dich, was du brauchst, wenn du was hast, das ICH brauche -> nämlich Info´s, Fotos, Angaben usw.... zum Rad.

 

Ohne das kann ich nur eine Schätzung abgeben. 1500 Euro viell. 1700 wenns wirklich schön beisammen ist.

 

Da du aber lang von der Materie weg bist, wage ich zu bezweifeln, dass du ein 2006er von einem 2008er Modell wirst unterscheiden können; auch bei den wichtigen Teilen wie Federelementen, Bremsen usw...

 

Daher: Foto´s umma (wenns welche gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für den Rahmen 800 - 1000 Euro auslegen. Das Komplettrad hat man ja schon um 2000 Euro bekommen mit kompletter SLX und reba Sl.

 

Es handelt sich ja eh um den Alurahmen mit Fox Float Dämpfer - richtig?

 

Im direkten Verlgich dazu bekommst du einen Scott Spark 40 Rahmen all inkl.um 599 Pfund: http://www.westbrookcycles.co.uk/frames-6/mtb-frames-113/scott-spark-40-mtb-frameset-2009-36771.htm

Bearbeitet von Weight Weenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Richtig. Es geht nur um den Rahmen und der ist neu. Jetzt weiß ich wie viel ich ca. dafür berappen sollte.

Bin neugierig was er dafür haben will. Bisher hat er sich über den Preis noch nicht den Kopf zerbrochen.

Originalfotos hab ich noch nicht. Nur ein Symbolfoto vom Komplettrad.

 

Danke nochmals für die Infos.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...