Zum Inhalt springen

Software für SIGMA 2209


Chilled29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe mir heute das teil + USB Dockingstation von BikeStore abgeholt es hat alles gepasst.

Nur man sagte mir ich kann die Software vom Hersteller runterladen, so weit so gut.

Auf der Hersteller Seite steht aber erst erhältlich ab Juni Data Center 2.0

Und die Software soll ja auch was kosten finde kein preis, habe ich da was übersehen oder :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Kauf des 2209 in der Schachtel einen -50% Gutschein für die Software gehabt und wollte gleich auf http://www.sigma-data-center.com bestellen. Hab mich registriert und warte seitdem auf eine mail, dass es die Software endlich zum Download gibt.

 

Bin gespannt, was des Zeug kostet - von den Bildern her schauts ja ganz nett aus.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe SIGMA angeschrieben und hier die Antwort

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sehr geehrter Herr Gajic Darko ,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an SIGMA SPORT®

 

Unsere neue Software "Sigma Data Center 2.0" wird voraussichtlich bis Mitte/Ende Juni’10 erhältlich sein.

Erwerben können Sie diese direkt von uns, unter u.a. Link erhalten Sie weitere Infos, bzw. können sich auch gerne jetzt bereits in unserem "Erinnerungsservice" eintragen.

Sie werden dann automatisch über die Verfügbarkeit informiert.

 

http://www.sigma-data-center.com

 

Die Software wird ca. 10€uro kosten, mit dem im Verpackungsinhalt beiliegendem Gutschein erhalten Sie 50% Rabatt.

 

Für evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

 

Diana Altikan

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Software nur € 5.- :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

ich finds idiotisch das die software nur per paypal oder kreditkarte bezahlt werden kann. ich hab weder das eine noch das andere, somit ist das tehma software weggefallen. die software wird es auch nicht im shop geben. aus diesem blickwinkel betrachtet der totale schei**. der tacho an sich ist aber klasse, um den preis hab ich nichts gesehen das sich lohnt. wichtig ist halt das man schaut wo man kauft, der preisunterschied bis zu 40euro mehr, ist meiner meinung nach schon heftig.

ich wollte überweisung, lick'n'buy vorschlagen (bzgl. software) dabei meinten sie das kreditkarte oder paypal sicherer ist. seitdem bin ich am überlegen ob mir der spaß nicht 20 euro wer ist und ich eine software als donald duck kaufen soll und nach entenhausen schicken lasse.

 

ich trage im moment die daten per hand in ein excel, ist zwar keine super lösung, aber im moment niemanden mit kreditkarte um mich. schön ist aber das es die software auch für den mac gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ich find es ebenso seltsam mit der software. ich hab für den computer 120 bezahlt und für die station noch mals 22 €, aber im endefekt ist das nicht mehr als ein usb kabel ohne software. wenn man aber nicht bereit ist, seine kartennummer über eine nicht gesicherte seite herzugeben, bleibts ein wertloses usb-kabel. was ist das für ein service von sigma??? und leider wird man auch beim kauf nicht drauf aufmerksam gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihnen eine e-mail!

 

Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch per Überweisung geht!

 

Kontaktdaten von der Sigma Homepage:

 

Können wir Ihnen helfen?

Guter Service funktioniert schnell und unkompliziert. Kontaktieren Sie unser Service Team.

 

Fon: +49(0)6321-9120-118

Fax: +49(0)6321-9120-34

Email: service@sigmasport.com

 

Mir taugt das Programm, einfach und alles da was man braucht!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...