Zum Inhalt springen

Explosionszeichnungen & Reperaturanleitungen


da_gusti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Suche Explosionszeichnungen & Reperaturanleitungen für Marzochi 55 tst2 160mm Bj. 2007 & Fox Van R 160mm Bj.2009 möglichst auf deutsch.

 

Ich habe leider nur englische Anleitungen gefunden.

Eine Zeichnung der MZ 55 tst2 140mm Bj. 2008 die scheinbar ident mit meiner ist, aber zu ungenau oder teilweise doch anders aufgebaut ist.

 

mfg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir eine Sammlung von Beschreibungen / Wartungsintervallen / Teichnungen zusammenstellen für alle Biketeile die ich habe.

Damit mir das Arbeiten leichter fällt und ich besser Dokumentieren kann wann was getan wurde.

 

Probleme habe ich vorallem mit den Shims, wenn ich die mal komplett auseinander nehme und nicht direkt wieder montiere habe ich 0 ahnung wieviele an welche stelle gehören.

 

Wie bekomme ich die Öl dichtringe unterm Staubabstreifer heraus? Muss ich mir nen Abzieher bauen/kaufen? mim Schraubendreher wie es in manchen videos gemacht wird geht das nicht ohne viel zu viel kraft aufwand.

 

Die Rebound feder hat mir 0.3 mm vom alu rohr auf dem sie sitzt einseitig abgescharbt. Muss das Rohr nun getauscht werden? oder nur die Feder Korekt montiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Eigentlich wollte ich mir eine Sammlung von Beschreibungen / Wartungsintervallen / Teichnungen zusammenstellen für alle Biketeile die ich habe.

Damit mir das Arbeiten leichter fällt und ich besser Dokumentieren kann wann was getan wurde.

 

Probleme habe ich vorallem mit den Shims, wenn ich die mal komplett auseinander nehme und nicht direkt wieder montiere habe ich 0 ahnung wieviele an welche stelle gehören.

würde ich vorm zerlegen notieren, fotographieren-dafür kenne ich leider keine quelle

Wie bekomme ich die Öl dichtringe unterm Staubabstreifer heraus? Muss ich mir nen Abzieher bauen/kaufen? mim Schraubendreher wie es in manchen videos gemacht wird geht das nicht ohne viel zu viel kraft aufwand.

 

mach dass auch immer mitn schraubenzieher, sind nur in einander gesteckt.

Die Rebound feder hat mir 0.3 mm vom alu rohr auf dem sie sitzt einseitig abgescharbt. Muss das Rohr nun getauscht werden? oder nur die Feder Korekt montiert werden?

anscheinend sind da doch größere unterschiede zwischen der 07er und 08er, weil ich habe keine reboundfeder. kannst mal ein bild reintun?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...