PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewitter - so mit blitz und donner und so - wo?

manitou
23-09-2003, 20:45
bei mir geht grad ein kleines, feines gewitter mit blitz und donner und regen usw. nieder.

kann mich garnicht mehr erinnern, wann heuer das letzte war. is richtig gemütlich.

ich werd mir jetzt meinen kamin einheizen, das bärenfell davor ausbreiten, die kinder schlafen schon, die katze ist aus dem haus, die frau hoffentlich nicht ;) und dann wär ma das fell a bissi seinem zweck zuführen.

tstststs, ein schelm, wer jetzt böses denkt :mad: :rolleyes: :l: :s: ;)

AB
23-09-2003, 20:50
Jaja in Puchberg gehts immer zua... :D
Bei uns in Wien is schean, ich hoff in Dreistetten auch. :)

Niiiki
23-09-2003, 21:46
Hier hats grad zum regnen begonnen und donnern tuts auch!

Ich liiiiiebe das Wetter :D

deathhero
23-09-2003, 21:51
also bei uns in Kärtn is schen....

lg michi

Schipfi
23-09-2003, 21:53
Bei uns regnets seitn nachmittag!

Mr.Radical
23-09-2003, 21:54
Bei uns hats auch schon lang net mehr geregnet! :(

Matthias
23-09-2003, 21:59
Original geschrieben von Mr.Radical
Bei uns hats auch schon lang net mehr geregnet! :(

Aber geh! Ist keine 14 Tage her, dass ordentlich geschüttet hat, zumindest in Feldbach, was ja nicht weit von Albersdorf oder Graz ist.
Sicherlich, in Summe hast viel zu wenig für die Landwirtschaft geregnet, aber mir als Biker ist es nur recht - spar' ich ma des Radlwoschn! :)

AB
23-09-2003, 22:10
Jetzt is des Gewitter auch schon in Wien, ich wollt morgen eigentlich biken gehn... :mad:

deathhero
23-09-2003, 22:14
Original geschrieben von AustrianBiker
Jetzt is des Gewitter auch schon in Wien, ich wollt morgen eigentlich biken gehn... :mad:

wirds wohl nyx :D :p

lg michi

aflicht
23-09-2003, 22:22
Original geschrieben von AustrianBiker
Jetzt is des Gewitter auch schon in Wien, ich wollt morgen eigentlich biken gehn... :mad: kannst ruhig, des gewitter fürcht si eh net vor dir

Mr.Radical
23-09-2003, 23:03
Original geschrieben von judma
Aber geh! Ist keine 14 Tage her, dass ordentlich geschüttet hat, zumindest in Feldbach, was ja nicht weit von Albersdorf oder Graz ist.
Sicherlich, in Summe hast viel zu wenig für die Landwirtschaft geregnet, aber mir als Biker ist es nur recht - spar' ich ma des Radlwoschn! :) Mir kommt des schon wieder so lang vor! Aber länger als 2 Wochen is schon her glaub ich! :confused: ;)

Mr.Radical
23-09-2003, 23:11
ORG! Jetzt regnets bei uns auch! Vor a paar Minuten schreib ich noch den Beitrag das es schon so lang net mehr gregnet hat, und jetzt.... :jump: :sm:

aflicht
23-09-2003, 23:20
Original geschrieben von Mr.Radical
ORG! Jetzt regnets bei uns auch! Vor a paar Minuten schreib ich noch den Beitrag das es schon so lang net mehr gregnet hat, und jetzt.... :jump: :sm: wennst des öfter machst, zahln dir de bauern sicher was dafür ;)