Zum Inhalt springen

gewitter - so mit blitz und donner und so - wo?


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei mir geht grad ein kleines, feines gewitter mit blitz und donner und regen usw. nieder.

 

kann mich garnicht mehr erinnern, wann heuer das letzte war. is richtig gemütlich.

 

ich werd mir jetzt meinen kamin einheizen, das bärenfell davor ausbreiten, die kinder schlafen schon, die katze ist aus dem haus, die frau hoffentlich nicht ;) und dann wär ma das fell a bissi seinem zweck zuführen.

 

tstststs, ein schelm, wer jetzt böses denkt :mad: :rolleyes: :l: :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Bei uns hats auch schon lang net mehr geregnet! :(

 

Aber geh! Ist keine 14 Tage her, dass ordentlich geschüttet hat, zumindest in Feldbach, was ja nicht weit von Albersdorf oder Graz ist.

Sicherlich, in Summe hast viel zu wenig für die Landwirtschaft geregnet, aber mir als Biker ist es nur recht - spar' ich ma des Radlwoschn! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Aber geh! Ist keine 14 Tage her, dass ordentlich geschüttet hat, zumindest in Feldbach, was ja nicht weit von Albersdorf oder Graz ist.

Sicherlich, in Summe hast viel zu wenig für die Landwirtschaft geregnet, aber mir als Biker ist es nur recht - spar' ich ma des Radlwoschn! :)

Mir kommt des schon wieder so lang vor! Aber länger als 2 Wochen is schon her glaub ich! :confused: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...