Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe zu Kauf: Scott Spark 40


Gast gassenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast gassenger

Habe vor mir ein Scott Spark 40 zuzulegen.

Bitte um eure Meinung zu diesem Bike!

 

http://www.scott-sports.com/de_de/product/9059/44705/spark_40

 

Mich würd interessieren, ob der Preis im Vergleich zum Spark 50 bzw. Spark 60 gerechtfertigt ist (bessere Gabel, Komponenten)

Vom Probefahren her find ich das Spark 40 echt ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist ein großer Unterschied zwischen dem Spark 40 und Spark 60, denn das Gewichtsersparnis ist ja immerhin 1 Kg. Zwischen Spark 40 und Spark 50 ist der Unterschied nicht mehr so groß, jedoch das Spar 40 hat sicherlich den besseren Komponentenmix. Wenn dir die besseren Komponenten wichtig sind, dann solltest dir das 40er nehmen sonst würd sicherlich auch das 50er passen. Die Geometrie/Dämpfer sind ja die gleichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstattung passt, wenn du es dazu noch zu einem "Abverkaufspreis" bekommst, würd ich zuschlagen. Preis deshalb, weil sich einiges Neues ergeben wird, in der nächsten Zeit 2-fach vorne 10-fach hinten, überarbeitete Bremsen u.dgl.m.

 

Also, gscheit handeln, und zuschlagen is sicher a Top-MTB mit robusten Komponenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir zum 50er raten der aufpreis zum 40er lieber in laufräder stecken oder sparen falls mal was kaputt geht

 

die wichtigsten teile sind identisch (federelemente und bremsen) der rest verschleisst sowieso früher oder später

 

 

wobei ich anmerken muss das ich (wie fast immer ^^) das giant anthem (in deinem fall zb das x3 ) nehmen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir zum 50er raten der aufpreis zum 40er lieber in laufräder stecken oder sparen falls mal was kaputt geht

 

die wichtigsten teile sind identisch (federelemente und bremsen) der rest verschleisst sowieso früher oder später

 

ich find das 50er auch optisch ansprechender! frecher mit mehr (farb)tuning potenzial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...