Zum Inhalt springen

Langau 2010


dendelion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch ist dabei und in welchem Bewerb? Bei mir wird es die Premiere über die OD, deshalb bin ich schon ein bisserl nervös.

 

http://www.triathlon-langau.at/

 

Schwimm- und Laufstrecke sind anscheinend gleich wie in den letzten Jahren. Nur die Radstrecke ist neu, kennt die jemand von Euch? Und wieviele Höhenmeter haben die Rad- bzw. die Laufstrecke? Nicht etwa, dass mich das abschrecken könnte, aber ich würde es vorher halt gerne wissen.

 

Tipps und Infos von den Routiniers sind willkommen :wink:

Bearbeitet von dendelion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sicher wieder dabei. war letztes jahr dort und es war wirklich lässig. schwimmen ist lässig, da man ja runden schwimmt und somit nach jeder runde einen kurzen landgang hat. radfahren: ist halt eine richtige "radhfahrer" strecke. kurze aber knackige anstiege und landschaftlich auch super. Laufen ist recht angenehm, da man teilweise auf wald/wiesenwegen rennt. im großen und ganzen ein super bewerb. die fahrerei is mir halt einwenig zach, aber wenn vereinsmeisterschaften sind, muss man halt einwenig herumgurken ;)))))

 

unter http://www.free-eagle.at/2009/2009-06-20/index.htm bekommst einen kleinen einblick und siehst gleich ein paar fotos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den bewerb auch super. kann aber leider das jahr nicht dabei sein, weil ich schon wieder in canada bin.

 

zur radstrecke: wie da stefan schon gesagt hat immer wieder knackige anstiege, aber auch einge ecken (zum glück darf man ja nit windschatten fahren und triathleten sprinten ja normalerweise sowieso nit so um die ecke wie echte radfahrer ;)) leider kann ich mein trainingsprogramm momentan nicht öffnen, sonst hätt ich da die rad hm sagen können.

 

sag habns nit letztes jahr die laufstrecke auch bissal ändern müssen oder für einen andren bewerb als der OD, weils auch so viel davor gregnet hat und dann irgendwo es zu gatschig oder so war?

na wie auch immer laufstrecke hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem der teil im wald. hat auch paar hm aber nciht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Bewerb, Gibt zwar jedes Jahr ein Gewitter, macht aber nix.

3 Runden zum Schwimmen, mit Landgang und Sprung vom Steg,

4 Runden Radfahren, bei mir warens 41,2 km mit 385 HM

und dann ein paar mal um den See laufen (teilweise Waldboden und Schatten)

Aufpassen muss man nur, wo sich Läufer und Radfahrer begegnen (bin schon einmal in den Acker gesprungen)-

Und geiles Apres :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den bewerb auch super. kann aber leider das jahr nicht dabei sein, weil ich schon wieder in canada bin.

 

zur radstrecke: wie da stefan schon gesagt hat immer wieder knackige anstiege, aber auch einge ecken (zum glück darf man ja nit windschatten fahren und triathleten sprinten ja normalerweise sowieso nit so um die ecke wie echte radfahrer ;)) leider kann ich mein trainingsprogramm momentan nicht öffnen, sonst hätt ich da die rad hm sagen können.

 

sag habns nit letztes jahr die laufstrecke auch bissal ändern müssen oder für einen andren bewerb als der OD, weils auch so viel davor gregnet hat und dann irgendwo es zu gatschig oder so war?

na wie auch immer laufstrecke hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem der teil im wald. hat auch paar hm aber nciht viel.

 

 

echt schade, dass heuer nicht dabei bist. war ja letztes jahr echt witzig. ;))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Bewerb, Gibt zwar jedes Jahr ein Gewitter, macht aber nix.

3 Runden zum Schwimmen, mit Landgang und Sprung vom Steg,

4 Runden Radfahren, bei mir warens 41,2 km mit 385 HM

und dann ein paar mal um den See laufen (teilweise Waldboden und Schatten)

Aufpassen muss man nur, wo sich Läufer und Radfahrer begegnen (bin schon einmal in den Acker gesprungen)-

Und geiles Apres :du:

  • Gewitter wäre super, dann ist es nicht so heiß. Außerdem entspricht es den Trainingsbedingungen der letzten paar Monate.
  • Sprung in den See ist interessant, muss ich noch üben damit ich mich nicht vor versammelter Zuschauermenge blamiere.
  • Radfahren 385hm ist gar nicht wenig, werde im Training noch ein paar Höhenmeter sammeln
  • Laufen im Schatten um den See auf Waldboden klingt idyllisch. Das Problem mit den Radfahrern werde ich nicht haben, denn
    wenn ich beim Laufen bin, sind nur mehr ganz wenige auf dem Rad unterwegs, und die sind sicherlich sehr langsam.

Danke für die Info :wink:

Wird sicher ein ganz toller Wettkampf, freue mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich beim Laufen bin, sind nur mehr ganz wenige auf dem Rad unterwegs

Ich hab eher die Radlfahrer vom Sprint-Bewerb gemeint, die zeitversetzt starten. Da sind immer einige hochmotivierte dabei.

PS: bist Du der, der immer "in Begleitung" läuft, da bei uns in der Gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich komme aus der nachbarortschaft von langau und kenen die gegend sehr gut, werde auch heuer wieder dabei sein.

 

das es auf 4 runden 400hm sind, kann ich fast nicht glaube, das kommt mit etwas viel vor, denn eigentlich sind es nur 3 kurze anstiege.

 

die ecken sind etwas tricky, aber sonst eine schöne strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, bin ja auch aus einer "Nachbarstadt". :D

 

Langau ist sehr lässig!

Die Radstrecke ist unrythmisch, also das richtige für Radlfahrer und die Trias raunzen halt immer ein bisserl:devil:

 

Ciao

Paolo

 

 

paul! raunzen gehört zum tria dazu! ich werd einfach an dir vorbei raunzen:devil::devil::devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, bin ja auch aus einer "Nachbarstadt". :D

 

Langau ist sehr lässig!

Die Radstrecke ist unrythmisch, also das richtige für Radlfahrer und die Trias raunzen halt immer ein bisserl:devil:

 

Ciao

Paolo

 

Wer eine langweilige Strecke haben will kann sich ja mit ca. 1000 Gleichgesinnten am 29.05 od. 12.06. auf die Donauinsel begeben. Wird wahrscheinlich ein Stau wie auf der Tangente zu Ferienbeginn. :devil:

 

Außerdem hab ich jetzt praktischerweise schon die erste Erklärung (Ausrede) wenn die Zeit nicht den Erwartungen entspricht: Die Radstrecke war unrhythmisch, das versteht sicher ein jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am samstag bin ich auf der insel dabei. aber nur weils einfach ist dort mitzumachen. die andren triathlons sind schon cooler!

 

wär gern wieder in langau dabei! mir taugts wenn die strecken hm haben ;)

 

 

nadann müssen wir die langau session von 2009 eben dort machen ;) bist eh am halben unterwegs, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadann müssen wir die langau session von 2009 eben dort machen ;) bist eh am halben unterwegs, oder?

 

na bin nur bei der sprint am start. meine erste halbe kommt erst im sommer ;)

wobei ich die langau sessions sehr gern nochmal machn würd, nur will ich dann auch mit dir mit rennen können haha das is allerdings sehr ambitiös :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, bin ja auch aus einer "Nachbarstadt". :D

 

Langau ist sehr lässig!

Die Radstrecke ist unrythmisch, also das richtige für Radlfahrer und die Trias raunzen halt immer ein bisserl:devil:

 

Ciao

Paolo

 

und aus welcher "Nachbarstadt" wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...