Zum Inhalt springen

Krankster Radausflug meines Lebens!


Dr. O_o
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals; ^^

 

Ich hab mich heute mit 3 Freunden aus der Umgebung getroffn, um bisschen zu radln.

von Simmering bei Schwechat zu Hafen Freundenau.....dann dort irgenwann abbiegn...in ein Waldstück rein beim Praterwald....den Wald durch....dann ist man irgendwann bei der Prater Allee....und wieder zurück.

 

Auf jeden Fall: da es immer wieder geregnet hat, war der Wald und die Erd-Weg dort natürlich sehr gatschig....volle Geschwindigkeit durch, alles egal....wie wir ausgesehn habn, könnt ihr euch denken.

Paar Stunden vergingen, inzwischen sind wir schon ca. 20-25km gefahrn....donnert es.

10 min. später regnet es, wie ich es noch nie gesehn habn.

ca. 90-110 km/h Wind, Regen, Hagel (aua!^^)....und wir fahrn gerade neben der Donau richtung nach Hause, und da gabs nix wo wir hingehn konntn, uns vor dem Regen schützn.^^

So schnell wie möglich nach Hause, Sicht war sehr schlecht, unsere Räder hauts fast um....ich hab Angst, dass wir geblitzt werd und fahr so schnell wie möglich weg....64 km/h bin ich bei dem Wetter mit meinem Cross-Bike gefahrn.

 

Arg....wollt ich einfach mal sagn....paar Bilder kommen noch....falls mein Handy wieder gehn wird. (daweil ises vom Regn noch bisschen verwirrt und drückt selbst alle möglichn Tasten)

 

Heute ist das Wetter bei uns eigentlich genial....aber immer wieder gibts intensiven Regen für eine halbe Stunde.

 

Naja...wollt ich einfach mal loswerdn.^^

 

Wer kann ähnliches berichtn, von denen, die heut gradelt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 90-110 km/h Wind, Regen, Hagel (aua!^^)....

 

das hatt ich eben in Budapest auch! ^^

nachdem der hagel zu schmerzhaft worden ist und ich vor lauter regen nur noch schlechte sicht hatte (!) hab ich mich kurz untergestellt.

am heimweg gab's noch 20m lang eine föntäne übern schädl, von einem überholenden pkw. dem hab ich nur noch zum spaß den finger gezeigt. weil nasser bin ich dadurch nicht mehr geworden ...

 

ach ja: davor gab's sonnenschein (drum bin ich losgefahren), danach auch :rolleyes:

 

heißt es nicht: der April macht was er will?!?

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott.. ich erinnere mich noch mit "Freude" an den Wettereinbruch letzten Sonntag in Wien, wo die Höhenstrasse den Kahlenberg runter einem reißenden Wildbach glich... Da es außerdem noch gewitterte hatte ich keine andere Wahl als mit Schrittgeschwindigkeit (Felgenbremsen mögens net nass) da runter zu turkeln...

 

In Heiligenstatt angekommen war ich völlig durchnässt und durchfroren; stieg in die Ubahn ein und als ich zuhause war gabs wieder strahlenden Sonnenschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr immer ohne Helm?!

 

Es gibt schon super Helme um

 

Naja, die meisten Jugendliche fahren ja nur durch die Gegend herum...da braucht man keinen Helm.

Routen sind eher selten, bzw. werden erst öfters....wir fahren zwar immer ohne Helm, aber schaden kann so ein Ding sicher nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...