Zum Inhalt springen

Graz, Plabutsch-Gösting


blacklord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau mal hier bzw. such in diesem Forum nach "DiRu" (=Dienstagsrunde)

oder für Freitag zB hier

 

ich habs zwar bisher noch nicht geschafft, an einer davon teilzunehmen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern - die Rückmeldungen klingen jedenfalls immer recht lustig!!

 

rpitz, auch neu in diesem Forum, wenn auch nicht in der MTB-Szene :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Bin relativ neu in der MTB Szene. Wollte mal nachfragen ob es Interessenten gibt für eine gemütliche MTB Tour rund um den Plabutsch bzw. in der Göstinger Gegend??

 

LG.

 

Wäre genau meine Heimat....einfach mal was mit genauem Termin posten und ich bin dabei wenns sich zeitmäßig ausgeht.....:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre genau meine Heimat....einfach mal was mit genauem Termin posten und ich bin dabei wenns sich zeitmäßig ausgeht.....:wink::wink:

 

Auch meine Heimat und die vom Madman und fundive und und und....

Die Diru ist :toll: aber seit der tommy pausiert auch ein bisserl zum :zzzz::rofl:

 

@mike: kannst ruhig öfter ausschreiben, denn i brauch für afritz eh jemand der mich a bisserl trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs morgen mit einem spätvormittagsrunderl? so um 11:10 in gösting zum beispiel!

 

Schön wär´s ...wenn es ein wenig später sein könnte. Habe um 10:00 h noch einen Geschäftstermin in Graz (bis ca. 11:00 h). Dann heim, in die Wäsch, runterschlingen, aufs Radl und ab nach Gösting .... später Mittag / früher Nachmittag wäre schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das es doch interessierte Leute gibt! Also ich bin zeitmäßig recht flexibel.....

Leider muss da mein Bike auch mitspielen.... ist in letzter Zeit mehr beim Service als sonst wo :(

Mal schauen ob es bis heute Nachmittag wieder einsatzbereit ist....

LG.