Zum Inhalt springen

First inofficial Bockerl - Raceday!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es ist so weit!

 

Das erste Bockerl treffen kommt zu stande!

 

official drivers:

ahab

redguzz

fuxl

 

natürlich ist jeder eingeladen selbst einen versuch zu starten!

 

Wir werden irgendwo im Wienerwald (genauer ort wird noch bekanntgegeben) herumdüsen!

 

Es kann sicher jeder der kommt mal testen! vorausgesetzt er/sie übersteigt das max. gewicht von 100kg nicht und zerstört das Bockerl nach möglichkeit nicht! Die dinger sind empfindlicher als man denkt! *gg*

 

Ich werd hauptsächlich als kameramann tätig sein, da mir meine wirbelsäule vom Planai-bebockerln noch schmerzen verursacht!

 

Das ganze könnte ja euraseits mit ner MTB ausfahrt kombiniert werden! Da wir als Bockerlfahrer die Motorisierte variante bergauf bevorzugen! Wir werden sicher mehrere locations abchecken!

 

Wenn irgendjemand ne tolle stelle kennt bitte auch gleich reinposten! Es geht so ziemlich alles! Steile Wiesen mit sprung-Wubeln! Steile Strassen für High Speed (verkehr sollt halt nicht viel sein!) Single trails durch den Wald!.......

 

Genaue Orte weis ich noch nicht! Wird aber wahrscheinlich in der Pressbaumer gegend ablaufen! Da kennen wir schon einige tolle stellen und wir haben auch ein paar locals!

 

Guest stars werden voraussichtlich sein:

......

LUKI!!!!!!!! (unser CC'ler der selbst mit dem Bockerl bergauffahren probierte)

Kicki (Psycho-freund meinerseits! mit einem gewissen drang zur selbstverstümmelung)

Poxi ( der mann der prinzipell mit dem schädel voraus landet)

..........

 

Auf euer kommen freud sich

FUXL

 

PS: RedGuzz, du wirst so was von abbeisen! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juchuh!

 

da nehm ich mir aber meine Motorradlederkombi mit - man weiss ja nie :D

 

@fuxl

 

wieviel druck ist eigentlich bei deinem bockerl drinn - bei mir sind die reifen schon so dermassen weich das die sicher mal luft vertragen könnten nur hab ich leider keine passende pumpe bzw gibts die überhaupt um an den miniradln das ventil zu erreichen :(

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben mir den adapter natürlich nicht mitgegeben

 

ich schätz mal bei mir sind 0.5 bar drinnen - wenn überhaupt - hat aber dadurch ein plus an komfort - entspricht fast 2 cm federweg so wies die reifen eindrückt, hehe

 

vielleicht sollt mas so lassen - wirds halt das sprungbockerl ;)

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chefe is heut wieder gekommen! :( :mad:

 

trotzdem nicht länger arbeiten! *gg*

 

morgen wird gscheit herbrennt!

 

leider hab ich mal ne erste absage eines speziel guest stars!

 

Kicki ist leider verhindert! Er muss holz wegräumen?? :confused: :(

 

Dafür kommt mein kleiner Coseng! mit seinem spezial racing bus! Sonderausstattung des Busses: meine alten boxen ausn Kinderzimmer als lautsprecher, russpartikel nebelanlage, offener (durchgerosteter) auspuff! Tiefe ladefläche für spitzen kamera führungen, genauso seitenschiebetüre zum filmen!

Auserdem hat sich mein kosin noch immer verletzt wenn er mit uns unterwegs war! (Table-Sprung, snowboard,.....)

 

Ich würd sagen so 17:00 bis 17:30 in Pressbaum treffen??

 

Is das für alle OK??

 

Kicki werd ich auch noch überzeugen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo treffen wir uns genau in pressbaum? is ja net so klein das örtchen :D

@Fuxl

ich nehm mal an du nimmst kamera mit - ich hät auch eine DV Kamera -ich nehm sie halt auch mit - schaden kannns nicht

 

@ einedraha

gib mir bescheid wennst mitfahren willst

 

asphaltstrecken werden wir auch fahren, oder?

weil dann nehm ich die rollerblades mit - das gibt sicher auch eine leiwande kameraperspektive.

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

Da Kicki räumt jetzt schon a ganz schön lage Zeit Holz weg, i man so gehts ja a net.

 

Werd mal ein ernstes Wort mit dem sprechen.

Ich glaub die schaun heut eh fern bei uns.

 

Muss vielleicht noch an Winkel reinschrauben ins Bockerl

 

salve

 

:confused: :confused:

Fernschaun?? Was schauns leicht an?? Und wer???

 

ich werd heute nochmal probieren den radltacho zu montieren! wie schauts aus hättest zeit das ma heut noch an hegerberg-highspeedtest machen??

Um für morgen gerüstet zu sein?

 

mfg

Fuxl

 

edit: Rechnung nehm ich mit! errinere mich halt noch ein paar mal dran! sonst vergess ich s wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok!

 

Gestern hab ich noch schnell meine tacho montiert!! funzt einwandfrei! Nur wirklich off road tauglich is er nicht!

Aber ich bin bereit um das Kilo zu brechen!

 

So wo treff ma uns jetzt heute??

 

Wienerwaldsee? am Skateplatz?? vieleicht ne runde in der Halfpipe drehen??*gg*

 

Uhrzeit? 17:00?

 

passt das allen??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Is eh ned so groß!

 

Nur unsre autobahnen halt! :rolleyes:

 

Aber mann könnt sich ja mal wo anders treffen! ich fahr sicher wieder mal nach leogang mitn bike! da nehm ich auch sicher das Bockerl mit! Das währ auch für dich nicht so weit!*gg*

 

mfg

Fuxl

 

machma

könnt ma mit am testevent verbinden. Dann bring i an Schwung bockerl mit

de i aber olle wieder as ganz mit hoam nemma mecht

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...