Zum Inhalt springen

Graz, mtb, 1530,AHP,SolRu


sibuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

könnte sich ausgehen. solru ist aber für mich wahrscheinlich zu hart. kann sein, daß das ganze eher seeeehr locker ist. wär das ok?

 

ist seeehr ok, ich kann ja auch ein bisschen auf dich warten!:rofl: bb

hoffentlich kommt kein gewitter! sonst gemma :U::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein wars. auch die stuntshow war perfekt!

 

alles gute und auf ein baldiges ...

 

tommy//der gern mit mädels radelt ;)

 

:rofl: ah geh, die paar überschläge!! (auuuaaa!!) ich kann mehr!!

hab schon geschmiert und arnica d30 (!)! das nächste mal sind wir jedenfalls zwei mit DiKni (und mehr!) :rofl:

weilst auch fährst, wie a wildsau! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss?:rofl:

 

sibuna, wie gehts den wunden? *besorgtblick*

 

na ja, modeln geht nicht:rofl: und das kreuz tut weh, hab ich zuerst gar nicht gespürt!

glück gehabt!

oder anders: wie die tante jolesch so schön sagt: gott bewahr uns vor allem, was grad noch a glück is! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Sibuna und blacklord zeitgleich an zwei verschiedenen Orten überschlagen haben, scheint die Quantenphysik auch im makroskopischen Bereich zu beobachten zu sein. Vielleicht sind das zwei verschränkte Teilchen ...äh Biker. Quantenbiker sozusagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...