Zum Inhalt springen

Tippgemeinschaft Fußball-WM 2010


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BBerInnen,

 

anlässlich der Fußball - WM vom 11.6. bis 11.7. in Südafrika

möchte ich den Versuch einer Tippgemeinschaft mit euch starten. :jump:

 

Als kostenlose Plattform bietet sich >>>WM-Tippspiel.org

Ich habe dort bereits eine Tippgemeinschaft namens "Bikeboard" eingerichtet.;)

 

Also, zieht euch warm an, denn bei Fußballwetten bin ich ansonsten gut, auch wenn ichs nicht zu 100% verstehe. :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, immer dieses materialistische denken.:rolleyes:

nur just for fun macht heutzutage niemand was.:confused:

 

mir geht es um bissl wettspaß mit den BBern.

wetteinsätze könnma uns selber einfallen lassen...centbeträge etc. wie beim schnapsen oder pokern....:rolleyes:

Bearbeitet von Blomma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich sag nur eines, ihr seids fade nüsse.

 

Ich weiß schon wen:

Der Bruder vom Shroeder wollte unbedingt & total gern mitspielen und taucht aber nicht und nicht in der Liste auf :f:. Kannst ihn bitte vl einmal anschreiben?

 

Und ich tipp auf Portugal :love: - dh ich wünsche es mir halt, dass sie Weltmeister werden :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon wen:

Der Bruder vom Shroeder wollte unbedingt & total gern mitspielen und taucht aber nicht und nicht in der Liste auf :f:. Kannst ihn bitte vl einmal anschreiben?

 

Und ich tipp auf Portugal :love: - dh ich wünsche es mir halt, dass sie Weltmeister werden :klatsch:

 

jetzt ist es zu spät!!! sowas muss von der 1.runde weg gespielt werden. außerdem bin ich beleidigt.:rolleyes:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...