Zum Inhalt springen

Kaufberatung, bergamond, scott radslide mx20 oder scott summit


Gast can key
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, tolle Community muss ich sagen! lese schon seit längerem hier mit und nun hab ich endlich selbst nen Grund mich anzumelden ;P

 

Also ich hab die Qual der Wahl und wende mich daher an die ALLWISSENDE Bikercommunity:

 

Ich mag mir ein gebrauchtes Rad kaufen (Finanziell stehts halt ganz schlecht bei mir) und 3 Räder hab ich gefunden, die mir eigentlich recht gut gefallen, doch was versteh ich schon von Mtb? ;D

 

Bitte sagt mir doch mal, was ihr von den Rädern haltet:

 

1) 220Euro: Bergamond: http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18256799

2) 250Euro: Scott radslide mx20( Baugleich mit Voltage yz2): http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=18256697

3) 350Euro: Scott Summit: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=18056297

 

Also sagt mir doch mal bitte, ob ihr das für den Preis gerechtfertigt haltet, was ihr so von den Rädern allgemein haltet und für welches ihr euch am "ehesten" entscheiden würdet.

 

Ich weiß, sicher ists besser wenn man ein Mtb neu kauft und weiß was man von hat. Nur finanziell geht das halt längerfristig überhaupt nicht und ich mag jetzt unbedingt bisschen fahren, zumindest bis ich ma ein besseres leisten kann.

 

und nebenbei bemerkt, eigentlich hab ich schon extreme Problem 350 Euro zu besorgen, doch mir ists wie ein guter Deal vorgekommen, daher habs ichs auch noch schnell mit reingepackt. Also je biliger desto besser, doch gutes Preis Leistungs verhältnis ist ma sogar noch nen deut wichtiger.

 

mit freundlichen Grüßen ein noch auf 2 Beinen wandelnder.

 

bitte um "SCHNELLE" Rückmeldung ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lohnt sich das Scott Summit um 350?!? Ich möchte keinen totalen Fehler begehen, indem ich jetzt los ziehe und mir das Bike kaufe. Ich würde es mir gerne heute kaufen, daher bräuchte ich schnell ne Antwort zumindest betreffend dem letzten Angebot.

 

Bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den Bikes? sind die Schrottreif ab Werk? oder der Zustand ist desolat?

 

wieviel mehr kostet ein Bike, das den Namen auch verdient?

 

Nehmen wir an, da ist eine Person, die bereit ist maximal 400 Euro für ein Bike auszugeben, welches Bike würde man einer solchen Person empfehlen?

gibt es neue Räder um den Preis, die "besser" sind und eher den Namen verdienen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...