Zum Inhalt springen

Wien, Mädel`s Rennrad-Gruppe gesucht!


Ina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hei, :wink:

 

Bin 29 J. und suche lustige Mädl`s die Lust haben gemeinsam Rennrad zu fahren ohne Wettkampfhintergedanken!!!!

 

Bis jetzt bin ich ca. 2-3 Stunden unterwegs gewesen, meist auf der Donauinsel Richtung Greifenstein (Wehr) oder Maria Gugging rauf und dann noch an Kaffee und Apfelkuchen beim Kuchelauer Hafen....mhhh... Lecker!

 

Es soll eine entspannte Sache sein und Spaß machen! Für Mädel`s mit super Kondi wird es ev. zu langweilig sein ?!

 

Würd mich freun a Runde zusammen zu bekommen.

 

LG Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Simplonbike
Hi Ina, das ist ja lustig. Bin 28, auch auf der Suche und hab genau die beiden Runden auch schon hinter mir ;-). Lass uns mal was gemeinsam machen! kann meistens unter der Woche ab 18:30/19:00. Aber auch mal am Wochenende. Wie wärs am 10.07? Lg, Eva (schoebinger@gmail.com)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels, super sache! würde mich euch auch gerne anschliessen. 21.7 werd ich nicht können,aber wie schauts mit einer radl tour nächstes we aus? greifensteinrunde?

lg stefanie

Greifensteinrunde fahr ich am WE nicht - zu fad :D.

Allerdings sehr wohl unter der Woche als Grundlagentraining - siehe Post # 12. Du bist herzlich willkommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greifensteinrunde fahr ich am WE nicht - zu fad :D.

Allerdings sehr wohl unter der Woche als Grundlagentraining - siehe Post # 12. Du bist herzlich willkommen ;).

 

grundlagentraining brauch ich eh noch :-) dann sehn wir uns vielleicht donnerstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Tragst dich halt vielleicht noch in den Doodle ein, damit ich mich auskenn ;)

 

das is echt a tragödie, dass mir in der früh nicht nach radfahren ist, weil ich würd schon gern mal mit euch mitfahren.

 

vielleicht mach ma nächste woche am mo oder di am abend eine nettes, kleines greifensteinrunderl.

 

tisch für mittwoch abend ist übrigens reserviert - helene und ich waren heut am pier 9 probetrinken. war halt a bissi kalt. aber am mittwoch abend wirds hoffentlich warm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he mädels,

wir machen vorraussichtlich 21.7 einen mädelsabend (um 19 uhr am Pier 9). da sind einige radelnde mädels dabei. wenns lust habts, könnts ja vorbeischauen. da könnt ma dann bei gelegenheit auch mal radfahren gehen.

Sehr fein wars! Danke, willka & Sake, dass ihr noch ein bissl mit der notorisch verspäteten tenul gesessen seid :du:

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...