Zum Inhalt springen

Fox 36 Van 2010 andere Federn als 2009?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weiß jemand ob Fox bei den Federn zwischen den 2009er-Modellen und 2010er-Modellen der Van 36 etwas verändert hat?

 

Ich habe mir eine andere Federhärte besorgt mit der Artikelnr. die auf der Fox-Homepage für die 2009er steht, habe selbst jedoch eine 2010er. Nun ist die Feder über 1cm zu kurz und auch vom Durchmesser her dünner. Hab erst gedacht dass mir die falsche Feder geliefert wurde, mein Händler (und sein Lieferant) versichern mir jedoch dass genau die bestellte Atr.Nr. geliefert wurde... :confused:

 

LG,

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauch ich Erfahrungen, wenn auf

 

http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/manuals.htm

 

bei der Van36 2008 - 2010 dieselben Artikelnummern bei den Federn zu finden sind?

 

Ich tät also mal davon ausgehen, dass das dieselben Federn sind.

 

Ich vermute, dass dein Händler eine Feder für eine Vanilla aus der 32er Serie bestellt hat. Die hat weniger Federweg und ist auch zarter. Daher vermute ich, dass ein Kommunikationsproblem zu einer Falschbestellung geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Irgendwie war ich zu blind/blöd die 2010er-Anleitung zu finden...

In der steht genau das drinnen was ich wissen wollte, Nummer ist gleich geblieben, vermutlich hat der Importeur (nicht Müller!) also trotz Versicherung die korrekte Feder geschickt zu haben wohl doch eine andere geschickt...

 

Danke!

Bearbeitet von GeorgOctane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauch ich Erfahrungen, wenn auf

 

http://www.foxracingshox.com/fox_tech_center/manuals.htm

 

bei der Van36 2008 - 2010 dieselben Artikelnummern bei den Federn zu finden sind?

 

Ich tät also mal davon ausgehen, dass das dieselben Federn sind.

 

Ich vermute, dass dein Händler eine Feder für eine Vanilla aus der 32er Serie bestellt hat. Die hat weniger Federweg und ist auch zarter. Daher vermute ich, dass ein Kommunikationsproblem zu einer Falschbestellung geführt hat.

 

entweder bin ich blind oder ...

wo sind da artikelnummern bei den links ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...